Tschüss ihr lieben...

  • In letzter Zeit war ich im Forum nicht wirklich aktiv, dies hat auch einen Grund.. ich habe mich nach reiflichen Überlegungen dafür entschieden, die Marke zu wechseln :whistling:
    Meine Limousine hat mir gute Dienste geleistet und ich möchte nicht mehr länger auf den neuen RS warten der irgendwann nächstes Jahr erscheinen soll.
    Es ist nun genau 3Jahre her seit ich mich im Forum registriert habe, an dieser Stelle möchte ich mich bei Euch recht herzlich bedanken für die schöne Zeit im Forum, IST und div. Treffen.


    Wölfschee ich hoffe unsere geplante Ausfahrt wird noch dieses Jahr bei schönem Wetter umgesetzt ;-)


    Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit, viel Freude mit eurem RS und hoffentlich wächst die Community noch weiter!
    Noch einen speziellen Dank an Wurmi und SEXY für die Jahrelange Plattform und euer Engagement.


    Liebe Grüsse aus der Schweiz, machts gut und haltet die Ohren steif :wink:
    Manuel


    Mein Skoda ist übrigens noch zu haben, sollte jemand interesse haben ;-)

  • Good Luck weiterhin :shakehand: :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Welche Marke wird es?


    Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S


    Steht in seinem Profil ...


    Typ: BMW 328i M


    Motor: 2.0 TwinScroll N20


    Leistung: 245PS

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich