Streetparade Zürich

• So, es ist wieder soweit. Die Streetparade Zürich startet dieses Wochenende wieder durch. :018:
    Vielleicht ist ja der ein oder andere aus dem Forum mit von der Partie (Party)?!
    Falls jemand am Parkplatz vor dem Mythenquai nen silbernen RS mit Forumsaufkleber an der Heckscheibe und AA-Kennzeichen sieht werde ich das sein...:048:

Heut um 15 Uhr werden wir starten und bis Sonntag dort verweilen. Eventuell sieht man sich ja!;)

Bis dahin

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• SilverSurfer.
    Ich Arbeite am Bahnhof. Komm doch vorbei. 004178 745 00 58:048:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Ich würde sooooo gerne mal bei der Streetparade sein, das ist immer noch ein Ziel von mir, leider klappt es dieses Jahr mal wieder nicht....:012:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von Dixi;19062

Ich würde sooooo gerne mal bei der Streetparade sein, das ist immer noch ein Ziel von mir, leider klappt es dieses Jahr mal wieder nicht....:012:

Und warum nicht???;)

• Meine Gute hat kein Urlaub mehr und der rest war schon Teuer genug...
    (Nature One)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Leute leute, ich kann euch sagen: Es war absolut geil. Und entgegen dem Wetterbericht hatten wir absolutes Traumwetter! Hat sich echt wieder gelohnt, und nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann wird´s mein Jubiläum- 10 Jahre auf der SP!

Hier ein paar Bilder:
    http://ch.tilllate.com/DE/special/details/21283/
    http://zuerich.usgang.ch/pictu…page=0&fregionid=1&n=28#t

:dft003:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-