Standlicht/Blinkerbirnen wechseln

• also wenn dann hätte i mi für die hier entschieden:

http://octavia-rs.com/forensho…/index.php?cPath=40_36_41

sacht mal bekommt man keine wiederstände dazu? also muss i mir die dazu bestellen?

Genau unten als Option mit anklicken wenn du einzeln kaufst beim kompletten Set sind diese dann schon mit bei.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Für die Nebler wirst dir was anderes ausdenken müssen, dafür gibts keine LED im Shop. Nur Glühlampen

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• ja, da habe i schon xenon birnen hier im shop gefunden...:D brauch dann nur noch ne anleitung zum wechsel dieser ;)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• i know :D:D aber so geht schneller :P sacht mal was für´n wiederstand muss i denn für de kennzeichenbeleuchtung nehmen? chek-, oder extra lastwiederstand?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Mahlzeit..

Habe am Wochenende nun auch endlich meine Standlichtbirnchen getauscht und natürlich ist mir beim rausdrehen der Torx-Schräubchen eine hinten runter gefallen und war unauffindbar.
    Frage an euch:

Bekomme ich solche Schrauben im gängigen Sortiment eine Baumarktes oder hat das eine Autohaus auf Lager?

Bzw. weiss einer die geneuen Bezeichnung/Maße der Schrauben?

Besten Dank schonmal!

Gruß Benny

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger: