Suche Komplett Räder zum Ausleihen oder RS Felgen zum Tausch für 2 Tage im Raum ZH

• Hi,

hab eine ungewöhnliche Frage. Ich will meine Felgen pulverbeschichten lassen. Jetzt kann ich das Auto ja schecht auf die Bremsscheiben stellen wenn ich die Felgen zum Lackierer gebe. Jetzt suche ich entweder original RS Felgen in 18 Zoll die man 1 zu 1 tauschen könnte oder irendwelche Räder die ich für 2-3 Tage montieren kann (nur zum hinstellen).

Wer sonst eine Idee hat, raus damit :003:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Ich hab keine Winterräder, die 18er mach ich dann wieder im Winter drauf.

Grüsse Kay

• Kannst zur Not meine 17 Zoll Winterräder haben.Haben aber kein Gutachten.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ich würde nicht gross rumfahren. Die Lackiererei ist in Kloten. Ich muss halt nur die Felgen demontieren lassen, früh hinbringen, abends abholen, wieder montieren lassen :003:.

Grüsse Kay

• Wann kommst Du Sie abholen.

Joschi

• Wann hast Zeit :045:.

Grüsse Kay

• Bin ab Mittwochabend immer gegen 19.30 Uhr zu Hause.Ruf doch einfach kurz an wenn Du vorbei kommst.

Joschi

• Ich behalt das Angebot mal im Auge Joshi. Hab noch eine Anfrage bei Panthera laufen, weil die gleich mit montieren.

Grüsse Kay

• Gibts die Firma noch???Hatte 10 email geschickt bis heute kein Kontakt,keine Antwort und der Shop war anfang Februar leer.Ist ja bei mir in Bülach an der Tennishalle??

Joschi

• Schon kommt mir aber auch komisch vor. Hab angerufen wollte nen Angebot und soll jetzt heut Abend nochmal anrufen und nach dem Preis fragen. Seat ein paar Orte weiter macht das auch will aber 200 SFR pro Rad :angry:.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;18825

Ich behalt das Angebot mal im Auge Joshi. Hab noch eine Anfrage bei Panthera laufen, weil die gleich mit montieren.

Ich habe ca vor 1.5 - 2 Jahre die Felgen meines MiniCoopers bei Andy machen lassen. Das Geschäft boomt, also glaube ich nicht, dass er zugemacht hat.

Hier ein paar Fotos vom Mini mit umlakierten Felgen.

[PHP][/PHP]

• Hallo Gemeinde,

neue Infos zu Panthera Shop in Bülach.Ist immer noch am Markt und veredelt weiterhin Alufelgen in allen Variationen.Werde mir den Shop mal genauer anschauen.

Man erreicht Herrn Andreas Kurz unter Kontakt: info@felgenprofi.ch oder Handy 079/22 22 322.Mehr Infos bekommt Ihr auch auf seiner Homepage www.felgenprofi.ch

Joschi

• Finde den Shop trotzdem etwas eigen. Wenn du anrufst kann man dir nichts sagen und ich wurde gebeten nochmal anzurufen. Dann hab ich nochmal angerufen um dann wiede kein Angebot zu bekommen, ich solle doch bitte vorbeikommen :030:.
    Das ist aber meine persönliche Erfahrung gewesen, die ich hier schreibe.
    Ich hab mir meine Räder jetzt woanders machen lassen.

Grüsse Kay

• Ich Berichte wenn ich Ihn näher angeschaut habe.Felgen schauen auf den Fotos aber sehr gut aus.:004:

Joschi

• Hi @ all, bin auch am überlegen wie ich meine Felgen schwarz bekomme.
    Einmal die Option sw lackieren od. sw pulverbeschichten.
    Jetzt stellt sich bei mir die Frage welche Option besser ist wenn mal ein Kratzer (Bordsteinrämpler) entstanden ist.
    Wo e´ntstehen höhere Kosten?

Wenn mir dabei jemand weiter helfen kann, bin ich sehr dankbar.
    Vielleicht gibt es ja auch eine einfach Erklärung, welches Verfahren einfach besser ist.
    Werde die Felgen auch im Winter (Salz) fahren.

Es grüßt aus dem Schwabenländle hightower.

Ach ja, hätte auch das Problem, dass ich momentan keine Ersatzfelgen habe.
    Vielleicht kann mir jemand dabei auch Unterstützug geben.

Mein Wohnort ist in Baden Württemberg (73650).

• Servus Hightower,

habe gerade meine schönen Winterfelgen montiert. Habe im Keller noch die Original 18er mit Sommerreifen und noch nen satz 18er Dotz mit ET35. Für ein paar km kann ich dir bestimmt die ein oder andere Felge zur verfügung stellen. :015:

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Servus RSlerWN,

das hört sich ja schon mal gut an :045: , jetzt muss ich mir nur noch im Klaren sein wie ich meine Felgen veredel.
    Wenn es bei mir dann so weit ist, komme ich gerne auf des Angebot zurück.
    Ist ja nur ein Katzensprung.

Gruß hightower