Wer fährt aus dem Raum GRZ ; Z; PL; V; G; zum 4ten Internationalen Treffen

• Na mal schaun wer sich noch meldet. Wir können ja kurz vorher mal schaun wie es wird. Fahre ziemlich sicher hin, kann es aber erst kurzfristig genau sagen.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• komme auch aus Auerbach :D wohne aber jetzt woanders 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• hey ich kaum ja eigentlich aus V wohn aber derzeit in A. Ich werde trotzdem höchstwahrscheinlich am Samstag kommen. Es ist ja auch noch zeitgleich in Reichenbach 800 Jahrfeier. Das lässt sich dann bestimmt verbinden ^^

vielleicht sieht man sich ja =)

Wer SUCHET der FINDET,

Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

• Wenn mein Auto bis dahin fertig ist fahre ich am Samstag von Stuttgart um 5 Uhr los werde meine Frau und mein Kind bei meine Schwiegereltern abliefern ( Weißenborn/Zwickau) und dann zum Treffen fahren.
    Schätze mal das es so gegen 9 Uhr wird wenn ich losfahre in Zwickau.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• hola rene & alex; petzi;derpaul

Ich würde sagen wir lesen uns vorher nochmal und dann könnten wir ja evt. zusammen die Reise antretten. :ups:

@ rene :Was hast du denn noch für Umbauvorhaben geplant? :P

see you :thumbsup:
    daniel

• Ich brauch aber nen Parkplatz in net Pfütze oder tiefen Gras, meine bessere Hälfte hat letzte Woche ne Felge zerkratzt! ;)

Nee, aber mal im Ernst, bei mir is es kurzfristig. Ich weis nie genau wann ich nach hause komme, is mal Freitags aber auch oft Sa. Da wird es dann irgendwie eng.
    Naja, wir sehen mal.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Ich komm aus ABG und würde auch Samstag hinfahren. Also könnte ich mich sicher auch auf den letzten Kilometern anschließen

• hola ..

ich war die ganze Woche auf Dienstreise.sorry..
    wegen Samstag...ich werde nicht vor 12vom Hof kommen :angry:
    habe noch ein paar Termine abzuarbeiten..ich denke man sieht sich erst vor Ort!

kommt gut hin...
    :thumbsup:
    See you