Hi @ all...
wer fährt aus dem Raum GRZ ; Z; PL; V; G; zum Internationalen Skoda Treffen?
See you
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi @ all...
wer fährt aus dem Raum GRZ ; Z; PL; V; G; zum Internationalen Skoda Treffen?
See you
Wenn alles klappt dann fahr ich am Sa hin. Von Auerbach aus!
na das klingt doch gut...ich wollte auch am samstag hin...
Na mal schaun wer sich noch meldet. Wir können ja kurz vorher mal schaun wie es wird. Fahre ziemlich sicher hin, kann es aber erst kurzfristig genau sagen.
so machen wir das..hoffe es werden noch ein paar aus unserer ecke!
See you
komme auch aus Auerbach wohne aber jetzt woanders
hey ich kaum ja eigentlich aus V wohn aber derzeit in A. Ich werde trotzdem höchstwahrscheinlich am Samstag kommen. Es ist ja auch noch zeitgleich in Reichenbach 800 Jahrfeier. Das lässt sich dann bestimmt verbinden
vielleicht sieht man sich ja =)
Wenn mein Auto bis dahin fertig ist fahre ich am Samstag von Stuttgart um 5 Uhr los werde meine Frau und mein Kind bei meine Schwiegereltern abliefern ( Weißenborn/Zwickau) und dann zum Treffen fahren.
Schätze mal das es so gegen 9 Uhr wird wenn ich losfahre in Zwickau.
hola rene & alex; petzi;derpaul
Ich würde sagen wir lesen uns vorher nochmal und dann könnten wir ja evt. zusammen die Reise antretten.
@ rene :Was hast du denn noch für Umbauvorhaben geplant?
see you
daniel
Ich brauch aber nen Parkplatz in net Pfütze oder tiefen Gras, meine bessere Hälfte hat letzte Woche ne Felge zerkratzt!
Nee, aber mal im Ernst, bei mir is es kurzfristig. Ich weis nie genau wann ich nach hause komme, is mal Freitags aber auch oft Sa. Da wird es dann irgendwie eng.
Naja, wir sehen mal.
Ich komm aus ABG und würde auch Samstag hinfahren. Also könnte ich mich sicher auch auf den letzten Kilometern anschließen
klar gern...
See you
Konnte eine seiner Handbremse net anziehen :cry:
Wann und wo treffen wir uns nun?
hola ..
ich war die ganze Woche auf Dienstreise.sorry..
wegen Samstag...ich werde nicht vor 12vom Hof kommen :angry:
habe noch ein paar Termine abzuarbeiten..ich denke man sieht sich erst vor Ort!
kommt gut hin...
See you