Schwarzer RS Combi in Bocholt auf dem Stadtring - BOR TK-888

• Hi,

ich hatte heute auf dem Bocholter Stadtring in Höhe Arkaden vor mir einen Schwarzen RS Combi, Kennzeichen BOR TK-888 :-) Die Uhrzeit war so ca. 16.30 Uhr.

Die Felgen waren, wenn ich mich recht erinnere, schwarz mit einem roten umlaufenden Streifen an der Außenkante.

Ich hab nicht erkennen können ob Männlein oder Weiblein am Steuer.

War das zufällig jemand von hier?

LG
    Ulf

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Ok wenn du mir jetzt noch sagst, wer der "Oli" ist :-)

Du weißt doch, ich und die Namen...

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• ...ich war's....äh, zumindest mein Auto. Aber ich denke um die Uhrzeit war es eher meine Frau :)

Edit:kommst du auch aus Bocholt?

Gruß Yago

Einmal editiert, zuletzt von Yago ()