Blauer RS vFL auf der A21/B205/A7

  • Hallo, gestern abend gegen 21:00 Uhr fuhr ein blauer Combi mit dem Kennzeichen SOK-MB-XXX hinter mir bis auf die A7, dann hat er mich einmal überholt und ich sah an der Heckscheibe einen Forumsaufkleber, also, wer wars? :P

  • Melde mich zu Wort...


    Hatte dich auch per Hand sowie Blinker zurück gegrüßt.


    Nach Rendsburg hattest du wohl keine Lust mehr auf Schleichfahrt 150???


    Schönen Gruß
    Marco

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Hehe, hatte dich beim vorbeifahren auf der A21 auch gegrüßt aber ich glaube das hast du durch meine getönten Scheiben garnicht mehr gesehen :D
    Und ab Nord Ostsee Kanal drück ich die letzten 10 km Autobahn immer auf die Tube, da kann man so schön den Schwung von der Brücke mitnehmen :P Normal bin ich auch immer mit 140 unterwegs :)


    Wart ihr nach DK in den Urlaub unterwegs?


    Gruß
    Felix

  • Wie gesagt...hab das gesehen und zurück gegrüßt, und danach noch mit blinker, da ich nix mehr von dir gesehen hab.


    nönö...ziel war wie so oft Flensburg, die kaserne lässt grüßen

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec