• Hallo Leute

Ich komme aus Wil SG.

Fahre einen Octavia L&K TDI (ihr seid mir nicht böse?;) )

Ich finde es toll das es endlich eine Schweizer Octavia Forums Seite gibt, nichts gegen die Deutschen aber die Schweiz ist näher *klugscheiss*

Zu mir:

Ich bin 21, arbeite beim Bund *nein kein Bundes Fz*
    Zu meinen Hobbies gehört Geschichte, Musik, PC und selbstverständlich die Vollendung meinen Octavias.

Zum Tuning:

Wie ihr im Commentar seheh könnt wurde einiges am Auto gemacht. Ich darf mit stolz behaupten es ist ein Wolf im Schaffspelz *fg*

Ich hoffe auf ein Informatives Forum und vieleicht mal ein Schweizer Skoda Treffen.

Bis dann, alles Gute.

Tschüss zämme

Brani

• Naaa dann sag ich mal Willkommen im Forum...

Wünsche dir viel spaß hier, auch wenns kein RS bei dir ist.
    Was noch nicht ist kann ja noch werden... :wink: !!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• @Russ-Bomber==> Du hast Dich wohl bei der Bestellung mit den Buchstaben vertan. :wink: Ich würde versuchen den Vertrag zu wandeln und den RS bestellen. Dann hast Du noch mehr Spaß. :lol:

Gruß
    Mainzelmann

V/RS 2.0 TFSI combi in silber mit Dachreling, PDC hi., GRA, Audience, var. Ladeboden und GTI-Fußstütze

• @ Mainzelmann ===> Russ-Bomber werden wir auch noch so weit bekommen... :wink:

BYE

Grüße Sören...

• Zitat von Mainzelmann

@Russ-Bomber==> Du hast Dich wohl bei der Bestellung mit den Buchstaben vertan. :wink: Ich würde versuchen den Vertrag zu wandeln und den RS bestellen. Dann hast Du noch mehr Spaß. :lol:

Nönö, nix vertan:) Das auto ist schon 6 Jährig.Glaubs mir ich hab genug spass:) Viel zu viel manchmal:D

Ich steh zu meinem L&K :)

Ave

Brani

• Zitat von Dixi

@ Mainzelmann ===> Russ-Bomber werden wir auch noch so weit bekommen... :wink:

BYE

Servus:)

Würde meiner jetzt Putt gehen, dann wäre mein nächster mit sicherheit ein RS oder Superb.

Solange er läuft wie Sau, sehe ich kein bedürfniss nach tausch :twisted:

Ave

Brani

• @ Russ-Bomber ===> war doch nicht böse gemeint, würde es auch nicht anders an deiner Stelle machen....

Also bis die Tage.... 8)

Grüße Sören...