Der schwarze Duisburger

• So liebe Community, jetzt ist es bei mir auch endlich soweit, dass ich meine ersten Erfahrungen hier loswerden kann.....
    Habe meinen Skoda RS am 12.05. in Luxemburg abholen können, hab jetzt knapp 1000 km auf dem Zähler und bin absolut begeistert von dem Wagen.
    Der Kauf bzw. die Abholung in Luxemburg ging total reibungslos über die Bühne. Letztlich dank der hilfreichen Tipps von SCHNECKENMICHI, der mich auch überhaupt auf die Idee gebracht hat......
    Bisher konnte ich wirklich keine Nachteile an dem Fahrverhalten, der Technik oder der Verarbeitung feststellen.
    Alles ist recht easy und übersichtlich, die RS-Red Innenausstattung ist der Hammer und das Soundsystem hat ne satte Leistung.
    Einzig den Verbrauch (Benziner) muss ich noch in den Griff bekommen, da ich schon recht häufig die Tanke ansteuern musste.
    Aber grad am Anfang gibt man glaub ich auch schon mal gerne mehr gas und schließlich macht es ja auch Spaß.............

Wünsche allen noch ein schönen Tag und gute Fahrt !!!!!

• na das hört sich doch gut an :thumbsup:
    da freu ich mich wenn Du mit Deinem Wagen so zufrieden bist.
    Werd heut auch mal nach nem Angebot fagen... also schönen Tag noch und viel Spass mit deinem RS

Gruss Tom

Octavia RS Combi TDI in Black Magic, mit Columbus, RS Red, PDC v+h, Soundsystem, Alarmanlage, Reeling, 18" Neptune schwarz

• Wie teuer kam dich der Wagen?

...............
    Grüsse aus Kreta
    .
    gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0