Jetzt auch stolze Besitzer und Neu hier

• Hallo Zusammen,

wir möchten uns auch einmal kurz vorstellen: Wir sind seit letzter Woche Freitag stolze Besitzer eines Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDI mit Navi, Xenon und allem und wir sind total begeistert, so dass ich mich hier gleich mal im Forum angemeldet habe. Der Gute ist weiß mit getönten Scheiben und sieht absolut klasse aus. Wir sind sehr stolz und lieben dieses Auto - ein unglaublicher Fahrspass.
    Wir waren zuvor Ford Mondeo-Besitzer und ich (weibl.) habe mich ehrlich mit diesem ein bissl schwer getan ihn zu fahren. Wenn es ging, habe ich mich immer gedrückt...
    Doch jetzt: In den Skoda habe ich mich reingesetzt und es war absolut kein Problem; er fährt sich einfach nur super und sieht auch noch klasse aus. Hab meinem Mann schon angedroht, dass er ab sofort "betteln" muss, damit er mal den Skoda fahren kann *hihi Spass*

Viele Grüße
    Nasenbaer79

• Na denn ein Herzliches Wilkommen im Forum und viel Spass mit dem RS :047:

PS: Lass Deinen Mann ruhig betteln :005: bevor er Dich betteln lässt :005:

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Auch von mir ein :043: Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der weißen Rakete!

Gruß aus Berlin
    vom "Schwarzwaldexpress"

Grüsse aus der Hauptstadt :011:
    vom "Schwarzwaldexpress"

• Candy
    Dein Bild sieht aus wie unserer *hihi* die Farbe weiß ist ja wieder richtig beliebt, find ich schön.

• Auch ein :043: liches Willkommen von mir.Endlich wieder einer aus der Heimat hier.
    Wo kommts Du den genau her.Gelbfüssler oder Schwabe.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß ;)

Gruß Manuel

Octavia RS TFSI
    Black Magic Perleffekt, GRA, HHC, Soundsystem mit Subwoofer erweiterung, JVC KW-AVX 800 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Milotec Chromgrill, Forge Blow Off Ventil,

• Zitat von Red Baron;18577

Auch ein :043: liches Willkommen von mir.Endlich wieder einer aus der Heimat hier.
    Wo kommts Du den genau her.Gelbfüssler oder Schwabe.

Aus der Gegend Heilbronn :o)

• die Frauenquote steigt!! Fein:045:

Glückwunsch zum Wagen und allzeit gute Fahrt!

• auch von mir ein :043: liches Willkommen hier im Forum!
    hast ja die richtige Farbe genommen!:045:
    Wünsch dir weiterhin noch viel Spaß mit dem RS!:008:

Gruß Stefan:048:

• Schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich (Euch) herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen - und so, wie Du Dich anhörst, scheint der RS-Infekt Dich ja schon voll erwischt zu haben?!:011:

Also dann, viel Spaß und allzeit gute, knitter- und fotofreie Fahrt mit Deinem (Eurem) RS,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.