13:00 uhr Octavia FL Kombi weiss in eberswalde

• heute gegen 13 uhr fuhr ein weisser fl kombi mit Um kennzeichen in eberswalde an mir vorbei. ( ich fahre nen schwarzen vfl kombi ) seine besonderen kennzeichen: schwarze felgen und eine unten beklebte frontscheibe. jemand von hier?

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Glaube er ist nicht hier angemeldet. Ist ein bekannter von mir aus Prenzlau.

:love: Octavia RS CR TDI in Candy White :love:

- Softwareoptimierung von CTU Turboperformance - KAW Federn 55/40 -
    - Scheiben getönt - LED Kennzeichenbeleuchtung -
    - Audi S - Line Schaltknauf - GTI Fußstütze -
    - BT Heckdiffusor - Schaltwegverkürzung -

• wie sieht'n das aus... gibts sowas wirklich? :dontknow:

seine frontscheibe ist an der unteren Seite mit aufkleber beklebt gewesen.

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• seine frontscheibe ist an der unteren Seite mit aufkleber beklebt gewesen.

Achso, nur ein paar Aufkleber. Ich dachte an so ne Art Tönungsstreifen über die ganze Breite...