Baschtl's Kleine

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem die letzten Tage von unserer kleinen Maus in Anspruch genommen wurden möchte ich euch auch an unserem Glück teilhaben lassen! :-)


    Am 03.05.2012 um 12 Uhr hat unsere erste Tochter Emily das Licht der Welt erblickt! Nachdem die Geburt etwas komplizierter verlaufen ist, als wir uns es vorgestellt haben geht es Mama & Baby sehr gut!


    Ich als Papa habe es mir nicht nehmen lassen bei der Geburt dabei zu sein & habe sogar die Nabelschnur durchgeschnitten! :-)



    Lg von den stolzen Eltern basti & angie

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Glückwunsch


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Alles Gute und genießt die Zeit zu dritt...

    LG
    Olaf


    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D

  • Alles Gute dem neuen Erdenbürger und den frisch gebackenen Eltern...:)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt für euch an.


    Genießt die Zeit bis sie groß werden, sie gehen so schnell vorbei....


    Bobbie

  • Dankeschön für die ganzen Glückwünsche...ja jetzt fängt einer der schönsten Lebensabschnitte an...:-)


    Lg

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten