VORSICHT vor diesem Felgenreiniger!!

  • jo also ich bin damals zu lidl und hab das mit dem typen da besprochen der hat sich alles notiert und zu seiner zentrale gemailt. dann kam ein brief von lidl wo drin stand das sie den schaden an den hersteller weitergeben weil sie für sowas nicht zuständig sind. dann kam ne mail vom hersteller das sie sich in naher zeit bei mir melden. nun kam ein brief vom hersteller ich solle doch bitte das mittel mit fotos und die genaue bezeichnung der felgen zu ihnen schicken, retouren schein lag mit im brief, hab also kostenlos alles hingeschickt. drei wochen später kam ein brief von denen das sie das mittel getestet haben und chemisch untersucht und das es einwandfrei ist. somit hab ich nun die arschkarte hab leider keine rechtsschutz versicherung sonst wäre ich weiter vorgegangen. hab mir für 1,29 ne neue flasche besorgt und bin am überlegen ob ich es nochmal mit zeugen und video doku wiederhole um dann weiter zu kommen. weis halt auch nicht weiter



    GENAUSO liefs bei mir auch ab. Das nenn ich ganz klar "Drückberger" Mentalität. Egal ob Banken, Versicherungen etc - anscheinend is das in Deutschland Gang und gebe...


    Ich hab nichts mehr weiter unternommen - mein Imaginäres Magengeschwür braucht nimmer weiter wachsen.. Somit hab ich den schadhaften klarlack erstmal mit Schleifpolitur wieder halbwegs sauber bekommen . Richtung Winter werd ich dann meine Felgen mit 2000er Papier abziehen und ne schöne Schicht HS Klarlack lackieren...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • ich nehme diesen Felgenreiniger von Lidl auch schon länger,
    auch bei mehreren Fahrzeugen.
    Er macht was er soll und danach ist alles sauber.
    Hatte damit noch keine Probleme

  • Dann will ich mal meinen Erfahrungssenf dazugeben. Ich benutze seit 3-4 jahren bei all unseren Autos das Produkt Bref und das spezielle für Eingebrantes und ich muss sagen es hilft hervorragend. Meine Felgen sind nachträglich schwarz lackiert und es sind keine sichtbaren Schäden vorhanden. Ich benutze das Zeug jede Woche auch bei den anderen Autos ohne Probleme.

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()