Neptun Felgen...

• hey...

kann mir jemand sagen ob die Neptun Felgen(18Zoll) ohne Probleme an einen "normalen" Skoda passen?
    Die Schlüsselnummer hätte ich auch im Angebot...8004 AEB 000118

danke für die INFO...

Daniel :thumbsup:

• Wenn du welche brauchst einfach ne PN an mich 8)

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Passen schon! Nur du bekommst sie nicht eingetragen, weil es kein Gutachten für den normalen Octavia gibt. Kann dir auch dein Händler sagen. ;)

• Eingetragen bekommt man die Neptune ohne Probleme per Einzelabnahme ;) Brauchst nur ne Kopie vom Fahrzeugbrief oder der EWG Betriebserlaubnis des Spenderfahrzeugs

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja abba is net ganz so einfach des eintragen ;) Abba eig fällt es ja kaum auf. gibt ja auch genügend 5er odda 6er Golf fahrer die GTi Felgen drauf haben und net eingetragen. :)

• Klar ist leicht das Eintragen, was soll so schwierig daran sein ??? Ist halt ne Einzelabnahme !!!!! Genau das gleiche wie ich damals meine 19" Audi Speedline Felgen eintragen lassen habe ..... ;-) Wichtig sind die Achslasten. Da der Rs schon hohe hat , ist alles Kein Problem

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hab meine auch erst letzte Woche eintragen lassen. Es waren gerade mal 39? fällig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gruß Carsten

Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

Sport Edition

[size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt