Hallo Octavia RS Gemeinde,
seit knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Octavia RS mit 170 Diesel PS.
Schön, dass es hier im www auch ein Forum gibt!
Immer gute Fahrt,
Chris
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Octavia RS Gemeinde,
seit knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Octavia RS mit 170 Diesel PS.
Schön, dass es hier im www auch ein Forum gibt!
Immer gute Fahrt,
Chris
:shakehand: Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt :kaffee:
:heart: lich Willkommen und viel Spaß unter uns :peace:
willkommen und viel Spaß im Forum
hallo
willkommen hier im Forum!
mfg
Servus
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen.
Aus welchen teil der Stadt kommst du denn, komme aus Ramersdorf
Fährst du auch zum IST4. http://www.skodatreffen.com/
:heart: lich Willkommen und viel Spaß im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen... viel Spass hier im Forum
Wow, so viele Antworten,
Das ist ja echt nett! vielen Dank!
@ catch me: ich bin seit 2 Jahren in Harlaching, also garnicht so weit weg von dir...
zum treffen werde ich es wohl nicht schaffen, ich wünsche aber allen Teilnehmenden auf diesem Weg viel Spaß!!!
Hallo und allzeit Gute Fahrt !
Wünscht Schneckenmichi
Hätte da noch eine kleine Frage (auch wenn ich mich jetzt als Ahnungslos oute...), wofür stehen die die Kürzel FL, VFL, ZFL.
Mein Fahrzeugbrief sagt mir nur, dass ich den 1Z fahre...
herzlichwillkommen zurück aus München
Hätte da noch eine kleine Frage (auch wenn ich mich jetzt als Ahnungslos oute...), wofür stehen die die Kürzel FL, VFL, ZFL.
Mein Fahrzeugbrief sagt mir nur, dass ich den 1Z fahre...
VFL = VorFaceLift ("Vorgängermodell")
ZFL = ZwischenFaceLift ("aussen "alt" innen "neu")
FL = FaceLift (aktuelles Modell)
ok, EZ war bei mir 02.2008 (hab ihn im April letztes Jahr günstig gebraucht geschossen...)
Das heißt auf jeden Fall aussen alt, hab nur keinen Plan, was sich innen so alles verändert hat...
Racing Blue, Alcantara/Leder-Sitze in schwarz/grau, Innenraum schwarz, großes Navi mit 30GB Festplatte, Handschaltung
Ein echt gutes Fahrgefühl, und der ein oder andere neidische Blick
Dann auch von mir ein herzliches SERVUS!! :shakehand:
Viel Spaß mit Deinem RS - vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege - bin aus Germering!
willkommen Sofasurfer, viel Spaß hier auch von mir.
Das heißt auf jeden Fall aussen alt, hab nur keinen Plan, was sich innen so alles verändert hat...
benutz doch mal die Suchfunktion, gibts bestimmt nen Thread dazu. ausn Kopf raus kann ich es gradnicht sagen was/ ob sich innen was verändert hat ...
was sich außen getan hat,siehst du z. B. im Headerbanner vom Forum hier