Hallo aus München

• Hallo Octavia RS Gemeinde,

seit knapp einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Octavia RS mit 170 Diesel PS.
    Schön, dass es hier im www auch ein Forum gibt!

Immer gute Fahrt,

Chris

• :shakehand: Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt :kaffee:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• willkommen und viel Spaß im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• hallo

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart: lich Willkommen und viel Spaß im Forum :thumbsup:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Wow, so viele Antworten,
    Das ist ja echt nett! vielen Dank!

@ catch me: ich bin seit 2 Jahren in Harlaching, also garnicht so weit weg von dir...

zum treffen werde ich es wohl nicht schaffen, ich wünsche aber allen Teilnehmenden auf diesem Weg viel Spaß!!!

• Hallo und allzeit Gute Fahrt ! :thumbsup:

Wünscht Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Hätte da noch eine kleine Frage (auch wenn ich mich jetzt als Ahnungslos oute...), wofür stehen die die Kürzel FL, VFL, ZFL.
    Mein Fahrzeugbrief sagt mir nur, dass ich den 1Z fahre...

• herzlichwillkommen zurück aus München ;)

Wer SUCHET der FINDET,

Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

• Hätte da noch eine kleine Frage (auch wenn ich mich jetzt als Ahnungslos oute...), wofür stehen die die Kürzel FL, VFL, ZFL.
    Mein Fahrzeugbrief sagt mir nur, dass ich den 1Z fahre...

VFL = VorFaceLift ("Vorgängermodell")

ZFL = ZwischenFaceLift ("aussen "alt" innen "neu")

FL = FaceLift (aktuelles Modell)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ok, EZ war bei mir 02.2008 (hab ihn im April letztes Jahr günstig gebraucht geschossen...)
    Das heißt auf jeden Fall aussen alt, hab nur keinen Plan, was sich innen so alles verändert hat...
    Racing Blue, Alcantara/Leder-Sitze in schwarz/grau, Innenraum schwarz, großes Navi mit 30GB Festplatte, Handschaltung
    Ein echt gutes Fahrgefühl, und der ein oder andere neidische Blick ;-)

• Dann auch von mir ein herzliches SERVUS!! :shakehand:

Viel Spaß mit Deinem RS - vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege - bin aus Germering!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• willkommen Sofasurfer, viel Spaß hier auch von mir.

Das heißt auf jeden Fall aussen alt, hab nur keinen Plan, was sich innen so alles verändert hat...

benutz doch mal die Suchfunktion, gibts bestimmt nen Thread dazu. ausn Kopf raus kann ich es gradnicht sagen was/ ob sich innen was verändert hat ...
    was sich außen getan hat,siehst du z. B. im Headerbanner vom Forum hier

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D