Lederausstattung bei Ebay gefunden

  • Ist vom normalen Octavia. die RS Sitze sehen noch anders aus, zumindest vorne


    richtig! außerdem ist der seitenhalt nicht gegeben wie beim rs!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • 100% nicht vom RS die Sitze, weil meine sehen anders aus und das Logo fehlt ja auch....Kann nur vom Originalen sein!!!!


    Ich habe ja die Voll Leder Sitze vom Rs.....

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Vielleicht kann sie trotzdem jemand gebrauchen :embarrassed:

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • dann sollte man es auch nicht reinschreiben. wenn ich keine ahnung hätte, wäre die gefahr darauf rein zu fallen recht groß! es ist halt irre führend.

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • ... wäre die gefahr darauf rein zu fallen recht groß! es ist halt irre führend.



    ist das leider nicht oft sinn und zweck bei Ebay?!?!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • ... wäre die gefahr darauf rein zu fallen recht groß! es ist halt irre führend.



    ist das leider nicht oft sinn und zweck bei Ebay?!?!


    irgendwie leider schon...

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • ...und schwupps war sie weg, und das noch vor Auktionsende :`(FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}