RS aus Si in Do;-)

• Hallo Zusammen,

Da mein RS in vier Wochen kommt, wollte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Ich heiße Markus und komme ursprünglich aus Siegen. Bin dann aber fürs Studium mit meiner Freundin nach Dortmund gezogen. Mitgenommen haben wir unseren Octavia Combi TDI. Dies ist jetzt fünf Jahre her. Das Studium ist beendet und geheiratet haben wir auch. Der Nachwuchs hat sich ebenfalls schon angekündigt;-)
    An unsrem Octavia ist die Zeit auch nicht spurlos vorbei gegangen. Nach nun 120000 treuen Kilometern haben wir beschlossen das was neues her muss. Ihr kommt nicht drauf was es geworden ist;-)

Haben Ende März einen rs in Black Magic mit ein paar Nettigkeiten bestellt. Liefertermin ist laut Händler Ende Mai. Bin schon ziemlich gespannt auf das neue Vehicle. Soweit nun von mir/ uns.

Freue mich auf eine schöne Zeit im Forum. Habe schon gesehen, dass ein Treffen im Raum Olpe geplant ist. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Schönes Wochenende euch noch.

Viele Grüße

Markus

seid 31.05.12 RS Combi TDI DSG black-magic mit RS RED, Neptune in schwarz und einigen weiteren Spielereien;-)

• :heart: -lich Willkommen Nachbar,

denk bitte daran, Fahr nicht zu dicht auf! Lass Dich nicht provozieren und keine Lichthupe.
    Ich komme aus Möhnesee.

Viel Spaß Markus!

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• Hehe jaa Treffen in Olpe war schon ... aber wird sicher wieder mal eins kommen ... :be quiet:
    an Sonsten haben wir da noch den NRW-Treffen Thread ... dort haben sich eigentlich ein paar Stammis zusammen gefunden die mal hier und da Köln/Düsseldorf/Nordschleife und Umgebung ein paar Treffen planen.
    Wäre natürlich toll wenn man dich auch auf eins wiederfindet ...

Viele Grüße und Willkommen !

• Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach den eibach 30/30-Federn. Vielleicht hat ja einer von euch noch welche die er nicht mehr braucht oder kann mir einen Tip geben wo ich Sie am billigsten bekomme. Erfahren habe ich dank dem tollen Forum hier schon ausreichen erhalten:-)

Vielen Dank im Voraus an alle.

Schönen Abend euch noch und viele Grüße aus Dortmund

Markus
    :)

seid 31.05.12 RS Combi TDI DSG black-magic mit RS RED, Neptune in schwarz und einigen weiteren Spielereien;-)

• hallo

willkommen hier im Forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hi und herzlich Willkommen im Forum.

Gruß aus Wanne,

Stefan.

Sent from my iPhone using Tapatalk

O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda