• hatte exakt das gleiche Phänomen...


    Aber nur, bei den 19" Sommerschlappen. Aufgebockt sieht man, dass das Rad (genauer der Reifen) im eingeschlagenen Zustand am Radkasten (der aus Filz) scharpt...


    Lösung: neuen Innenradkasten oder meine Low Budget version: die Fläche, die scharpt großzügig ausschneiden und damits wieder dicht ist, hab von hinten 3mm Gummilappen mit Sikaflex verklebt...


    das Phänomen tritt aber nur sporadisch auf - mein Bekannter gleiche Rad/Reifen Kombi hat kein Problem - ist aber nicht tiefer...


    UND: nur beim Rückwärtsfahren weil: das Rad entgegen dem Radlauf scharpt...

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    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • evt könnte es ein steinchen sein was sich zwischen hitzeschutzblech und bremsscheibe geklemmt hat. Hatten ich mal beim transporter hatte sich echt krass angehört.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup: