Warnton wenn Xenon Licht noch an

• Hallo,
    bei unserem 1Z vom März 2012 ist mir folgendes aufgefallen und ich möchte gerne wissen ob das bei euch auch so ist. Ich bin gestern bei Regen mit Licht gefahren, parkte den Wagen und zog den Schlüssel aus dem Zündschloss. Der Lichtschalterstand aber noch auf Abblendlicht (Xenon). Es gab aber keinen Warnton, nur wenn ich auch Standlicht schalte hört man etwas.

Micha

• Bei Fahrzeugen mit Lichtsensor ( Coming/Leaving Home ) gibt es bei normalen Fahr - Schalterstellungen keinen Warnton mehr, da das Licht dort alleine ausgeht.
    Einzig bei manuellem Standlicht oder wenn ich beim Parken den Blinker als Seitenbeleuchtung raussetze kann das Standlicht nicht erlöschen und dort wird auch akkustisch gewarnt.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• nicht nur bei Fahrzeugen mit Lichtsensor. :oberklug:
    Alle neueren Fahrzeuge zumindest mir bei VAG bekannt haben diese Funktion. Egal ob Xenon oder Halogen. Lichtsensor spielt dabei keine Rolle ;)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Genau cookie , so ist es sobald man den Schlüssel abzieht geht´s Licht aus!
    Nachdem Starten geht´s dann auch sofort wieder an !

:)

V/RS Kombi TDI/CR Raceblau , RS-Supreme , Columbus / FSE-Bluetooth ohne Halter , AHK , PDC vo/hi , Aussenspiegel autom. , Alarm , Dachreling Silber , SunSet , var. Ladeboden , GTI Fußstütze , HB4 XenonLook Nebler , LED Rückleuchten in red/crystal ]