Hi User,
das Wetter is Spitze, ich habe Urlaub und Langeweile. Also kam ich heute zu meiner ersten Amtshandlung .
Vorher:
Nachher:
Gruß Ich
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi User,
das Wetter is Spitze, ich habe Urlaub und Langeweile. Also kam ich heute zu meiner ersten Amtshandlung .
Vorher:
Nachher:
Gruß Ich
Und nu??
....isses KEIN RS mehr :blush:
Nich für jeden ....
Ich finds schick.
Mir gfällts wenn net jeder sofort erkennt was drunter steckt.
Außerdem gehts beim putzen einfacher
Ich finds schick.
Mir gfällts wenn net jeder sofort erkennt was drunter steckt.
Außerdem gehts beim putzen einfacher
Es ist einfach absolut Praktisch
Ich habe das RS vorne nicht mehr dran(neuer Sportgrill), aber es soll auf der Autobahn dann doch jeder sehen,
wer ihn bei sehr hoher Geschwindigkeit überholt also lasse ich es hinten dran
Fein gemacht - Understatement pur
Jetzt feheln nur noch die abgewinkelten Diesel-Endrohre :mussweg:
Ich denk mal, wer sich dem Auto von hinten nähert und ein wenig Ahnung hat merkt auch - trotz Understatement - daß das kein Octavia GreenLine ist
Ursprünglich wollte ich einen weißen haben. Nachdem ich aber den grauen ohne der Reling gesehen habe, stand meine Entscheidung fest!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich habe eben neue LED Kennzeichen sofitten eingesetzt. Sind auch welche mit CANBUS. allerdings lösen sie trotzdem im Checkcontrol aus. Gibts nur bestimmte LED dich ich verwenden kann oder kann/muss ich das Checkcontrol zurücksetzen? Eine normal Glühbirne war vorher ausgefallen. Danach habe ich gewechselt.
Gruß Ich
Am Freitag hatte ich endlich mal Zeit gefunden um Ultrashine Protector auszuprobieren. Mein Vater benutzt das Zeug schon seid 5 Jahren mit erfolg und ich wollte es nun auch. Echt Super das Zeug. Die richtige wirkung entfaltet sich nach der 2-3 Anwendung.
[gallery]6325[/gallery]
[gallery]6321[/gallery]
[gallery]6321[/gallery]
[gallery]6320[/gallery]
[gallery]6319[/gallery]
[gallery]6318[/gallery]
[gallery]6317[/gallery]
[gallery]6316[/gallery]
[gallery]6315[/gallery]
[gallery]6314[/gallery]
[gallery]6313[/gallery]
[gallery]6312[/gallery]
Gruß Ich
Gestern habe ich auf Helle LED´s umgerüstet.
8Fach in den Dachkonsolen
1Fach in den Leselampen
6Fach in den Türspots
3Fch in den Bordingspots
6Fach im Kofferraum
Was folgt:
Nummerschildbeleuchtung
(Liegen schon hier, werden noch mit Lastwiederständen versehen, sind auch schon da)
Gestern abend noch kurz getestet und ja es ist ziehmlich Tag hell und ein Bisschen mehr im Auto .
Bilder folgen!
Gruß Ich
Moin,
Kann mir jemand sagen ob ich mit den wiederständen das checkcontrol der Nummernschildbeleuchtung umgehen kann?
Gruß ich
Es handelt sich um ein lastwiederstand mit 70ohm und 4-5watt.
Die LEDs habe ich nämlich schon.