Zony´s grauer...

• Hi User,

das Wetter is Spitze, ich habe Urlaub und Langeweile. Also kam ich heute zu meiner ersten Amtshandlung 8| .

Vorher:

Nachher:

Gruß Ich ;)

• Und nu??

....isses KEIN RS mehr :blush:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ich habe das RS vorne nicht mehr dran(neuer Sportgrill), aber es soll auf der Autobahn dann doch jeder sehen,
    wer ihn bei sehr hoher Geschwindigkeit überholt :D also lasse ich es hinten dran :P

• Ich denk mal, wer sich dem Auto von hinten nähert und ein wenig Ahnung hat merkt auch - trotz Understatement - daß das kein Octavia GreenLine ist :D

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Ursprünglich wollte ich einen weißen haben. Nachdem ich aber den grauen ohne der Reling gesehen habe, stand meine Entscheidung fest!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich habe eben neue LED Kennzeichen sofitten eingesetzt. Sind auch welche mit CANBUS. allerdings lösen sie trotzdem im Checkcontrol aus. Gibts nur bestimmte LED dich ich verwenden kann oder kann/muss ich das Checkcontrol zurücksetzen? Eine normal Glühbirne war vorher ausgefallen. Danach habe ich gewechselt.

Gruß Ich

• Am Freitag hatte ich endlich mal Zeit gefunden um Ultrashine Protector auszuprobieren. Mein Vater benutzt das Zeug schon seid 5 Jahren mit erfolg und ich wollte es nun auch. Echt Super das Zeug. Die richtige wirkung entfaltet sich nach der 2-3 Anwendung.

[gallery]6325[/gallery]

[gallery]6321[/gallery]

[gallery]6321[/gallery]

[gallery]6320[/gallery]

[gallery]6319[/gallery]
    [gallery]6318[/gallery]
    [gallery]6317[/gallery]
    [gallery]6316[/gallery]
    [gallery]6315[/gallery]
    [gallery]6314[/gallery]
    [gallery]6313[/gallery]
    [gallery]6312[/gallery]
    Gruß Ich

• Gestern habe ich auf Helle LED´s umgerüstet.

8Fach in den Dachkonsolen
    1Fach in den Leselampen
    6Fach in den Türspots
    3Fch in den Bordingspots
    6Fach im Kofferraum

Was folgt:
    Nummerschildbeleuchtung
    (Liegen schon hier, werden noch mit Lastwiederständen versehen, sind auch schon da)

Gestern abend noch kurz getestet und ja es ist ziehmlich Tag hell und ein Bisschen mehr im Auto 8) .

Bilder folgen!

Gruß Ich

• Moin,

Kann mir jemand sagen ob ich mit den wiederständen das checkcontrol der Nummernschildbeleuchtung umgehen kann?

Gruß ich