World of Tanks Spieler

• hab euch beide mal gespeichert

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Seit dem Hardwipe und dem Verlassen des Beta-Status spiele ich nicht mehr so oft. Schade eigentlich dass man nichts mit nehmen durfte. Seit einer Woche habe ich mich wieder aufgerafft und es erneut installiert. Bis vielleicht auf dem Feld ;)

Tante Edith sagt: Am Nickname ändert sich natürlich nichts 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Clubbi ()

• nur so wenige hier, die das Spielen
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• ich spiele es auch, wenn ich mal die Zeit dafür finde... bin aber noch Einzelkämper, hab keinen Clan oder so...

Nick: mobuaner

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Spiel gerade wieder bissl mehr.
    Calsonic800 ingame.

Habe mal nen Chat Kanal erstellt: Octavia-RS.com

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

Einmal editiert, zuletzt von Calsonic ()

• Kann man eigentlich was dagegen tun dass man immer gegen viel höhere Tiers spielen muss?
    Wurde letztens mit Tier6 in ein Match gegen Tier9 geworfen. Was soll man da denn erreichen...

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

• Ok danke, dann ist scout aber nix für mich.
    Is mir viel zu frustrierend wenn man nichts machen kann ausser spotten.

O³ Combi RS TDI DSG

• Arty hat mir zuletzt die SU-26 Spass gemacht. Nun bin ich weiter auf die SU-5 und das Ding ist absolute Rotze.

O³ Combi RS TDI DSG

• In wie fern haben denn die Anbauteile Einfluss auf das Matchmaking? Wenn ich auf den Tier6 ne Gun mit Stufe 8 drauf schnalle. Ist es dann wahrscheinlicher in höheren Gefechten zu landen?

O³ Combi RS TDI DSG

• Die Su5 war doch noch gut... Warte mal auf die Su8. Ab Su14-1 geht's dann wieder...

Die Su26 hatte mir damals auch sehr viel Freude bereitet ;)

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...