vergleichbare andere Modelle für Eintragung von Felgen

• Hallo,

ich bin gerade dabei mir neue Felgen für den Sommer rauszusuchen. Nun habe ich welche gefunden, die allerdings noch kein Gutachten für den RS haben.

Nun ist meine Frage, welche andere Modelle des VW Konzerns mit dem RS am ehesten vergleichbar sind. Folgende hätte ich zu Auswahl, die schon ein Gutachten haben:

AUDI A3 8P
    AUDI A4 B8
    AUDI A5 B8
    AUDI Q5 8R
    AUDI RS4 QB6
    AUDI TT 8J
    MERCEDES M-KLASSE 164
    VW GOLF-VI 1K
    VW GOLF 1K
    VW PASSAT 3C
    VW PASSAT 3CC
    VW SCIROCCO 13

Da das ganze dann sowieso eine Einzelabnahme wird, ist es eigentlich egal, aber bei meinem vorherigen Auto hatte ich auch ein Gutachten für ein vergleichbares anderes Modell und die Eintragung ging damit auch wesentlich schneller und einfacher, deswegen würde ich diesmal auch eins mitnehmen.

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

Einmal editiert, zuletzt von BalloS ()

• Golf !!!! Was sonst ;)

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi,
    kannste vielleicht bei dem Tietel noch Felgen oder ähnliches hinzufügen?
    War am Anfang etwas verwirrend für mich, dachte zu erst du meinst andere Fahrzeugmodelle... :blush:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

Einmal editiert, zuletzt von Alex_XX_160 ()

• Aber doch eher Golf V, als Golf VI oder ?

Die Felgen sind 8,5x20 ET 40 mit 235/30 Reifen.

Soweit ich bisher gelesen habe muss hinten die eine Kante weggeschnitten werden, ansonsten sollte es einigermaßen passen.

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo