original Skoda Sitzheizung am RS nachrüsten (EU Import)

• wie für das geld? also wenn ich ne standheizung für knapp 500? finde dann kaufe ich sie sofort, denn mehr kostet sitzheizung nachrüsten nicht, zumindest wenn man die arbeit selber macht...

lg Niko

• so heute sind alle teile eingetroffen,

ich brauche aber für den einbau nochmal eure hilfe.

die kabelverbindungen die an den vorhandenen kabelbaum gehen sind mit stiftkontakten bestückt, die in irgendwelche bestandskabelbäume integriert werden müssen.
    ich habe 2 braune masse kabel (werden wohl unter den sitzen verschraubt) sowie ein plus (rot/braun, vermutlich auf sicherungssteckplatz 37) für das sitzheizungsrelais.
    dann noch ein Kabel blau / weiss und ein Kabel blau / grün ????

dann noch den luftgütesensor mit den Kabeln braun (vermutlich masse) schwarz / gelb und lila ????

hat jemand eine ahnung wo welches kabel hinkommt, bzw ein foto eines voll besteckten steckers der sitzheizung?

2 Mal editiert, zuletzt von Daffy_ED9 ()

• kann dir jetzt zwar bei deinem elektrik problem leider nicht helfen, aber möchtest du uns vllt verraten wieviel du für alles zusammen gezahlt hast?
    hast du das jetzt bei superskoda oder bei skodateile gekauft?

lg Niko

• Was ist aus dem Thema denn geworden?

Würde mich ja mal sehr stark interessieren, denn... ;-) Mehr dazu in ein paar Tagen.

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
    Walter Röhrl