Demontage Verkleidung der Heckklappe

• Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich schaffe es nicht die Verkleidung der Heckklappe abzubauen!

Die Schraube am Gummigriff habe ich gelösst und dann die Verkleidung zur hälfte abgezogen. Nun bekomme ich die letzten Klipse nähe der Heckscheibe nicht runter! An den Seiten sind wohl jeweils links und rechts auch nochmal 2 Torxschrauben, anwelche ich nicht ran komme!

Könnt ihr mir helfen?

Danke

• Ja das ist soweit das was ich gesucht habe. Danke Phil
    Jetzt fehlt. Nur noch der Lichtschalter, ich glaube mich zu erinnern das der Schalter an sich größer ist als die silberne Blende.

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Erst die Blende runter,am besten von unten Hebeln, dann den Lichtschalter auf 0-Stellung, reindrücken und den gesamten Lichtschalter nach rechts oder links drehen (bin mir grad nicht sicher,aber meine eher rechts).

P.S.: Mein Name is Matti ;)

• Danke...letzter versuche mit "etwas" gewalt und ich hatte die verkleidung in der hand

Einmal editiert, zuletzt von Petze ()

• Danke für die Hilfe Jungs

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten