Damit wird er richtig tief!

  • :lauthals: :lauthals: 300mm Tiefer :lauthals: :lauthals: Ja Sicher ... :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • "Für die perfekte Optik und Fahrspass." :lauthals:


    Ey Mann, Alter, voll krass ey. Damit bekommst Du voll die oberkrasse Kiste und kannst Asphalt-Hovercraft fahren. Und natürlich nicht nur vor der Eisdiele sondern voll megakrass mit über 60 auf der Autobahn. :lauthals:

  • Was habt ihr denn alle :dontknow: :dontknow: :dontknow:


    Bei 300mm Tiefer, werden die Felgen im Kofferraum sein, bzw. im Motorraum, dadurch erleichtert man sich auch noch
    das putzen der Felgeninnenseite, ohne die Felgen abzumontieren.


    Wenn ichs mir genau überlege, könnte ich meinem Hund beibringen, die Felgen im Innenraum dann abzuschlecken und
    somit immer mit sauberen Felgen unterwegs zu sein... ;)

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • dann fährt man nicht vor der Eisdiele vor, sondern UNTER der Eisdiele :D

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • :lauthals:


    ihr habt da was überlesen: ist für den Octi 1U++ , eine gaaaaanz selten Version des Octavia
    die zwei Plus hat der Versteigerer leider vergessen, wobei die beiden plus für "super-unterdisch-fahrend" stehen


    alles klar? :D :lauthals:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Wäre jetzt nur mal interessant im verbauten Zustand zu sehen :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau