Hallo zusammen,
meinen neuen Octi haben wir nun am 02.03.2012 in Plauen bei meinem abholen dürfen und wir sind absolut happy
Jetzt steht die Wahl der Vertragswerkstadt an und das Skoda-Centrum Düsseldorf kann ich definitiv schon einmal ausschließen. Folgender Sachverhalt:
- habe beim Skoda-Centrum Düsseldorf angefragt, was mich H&R-Federn (50mm) und ein Ladekantenschutz inkl. Einbau, Achsvermessung und allem was datzu gehört kosten würde.
- die Antwort des Teiledienstes auf meine Anfrage holte mich dann fast aus den Latschen. Er nannte mir einen einzigartigen Gesamtpreis für die o.g. Teile inkl. Einbau und allem was dazu gehört von insg. 800,-€ :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Ich bedankte mich natürlich freundlich und weiss jetzt, dass mich dieses Autohaus sicher nicht wieder sieht! Man muss dazu sagen, dass ich bereits geäußert hatte noch auf der Suche nach einer festen Werkstatt zu sein. Wobei daraufhin die o.g. Antwort das Angebot gewesen ist :hammer:
Nun also meine Frage an die Erfahrungen der Octi-Fahrer im Raum Neuss, Düsseldorf und Umgebung (20km)..... WO SOLL ICH HIN????
Danke schon einmal für Eure Hilfe.
LG
André