Suche empfehlenswerte Skoda-Vertragswerkstadt in Neuss, Düsseldorf oder Umgebung (20km)

• Hallo zusammen,

meinen neuen Octi haben wir nun am 02.03.2012 in Plauen bei meinem :) abholen dürfen und wir sind absolut happy :thumbsup:

Jetzt steht die Wahl der Vertragswerkstadt an und das Skoda-Centrum Düsseldorf kann ich definitiv schon einmal ausschließen. Folgender Sachverhalt:

- habe beim Skoda-Centrum Düsseldorf angefragt, was mich H&R-Federn (50mm) und ein Ladekantenschutz inkl. Einbau, Achsvermessung und allem was datzu gehört kosten würde.
    - die Antwort des Teiledienstes auf meine Anfrage holte mich dann fast aus den Latschen. Er nannte mir einen einzigartigen Gesamtpreis für die o.g. Teile inkl. Einbau und allem was dazu gehört von insg. 800,-€ :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ich bedankte mich natürlich freundlich und weiss jetzt, dass mich dieses Autohaus sicher nicht wieder sieht! Man muss dazu sagen, dass ich bereits geäußert hatte noch auf der Suche nach einer festen Werkstatt zu sein. Wobei daraufhin die o.g. Antwort das Angebot gewesen ist :hammer: :ups:

Nun also meine Frage an die Erfahrungen der Octi-Fahrer im Raum Neuss, Düsseldorf und Umgebung (20km)..... WO SOLL ICH HIN????

Danke schon einmal für Eure Hilfe.

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

Einmal editiert, zuletzt von knocke82 () aus folgendem Grund: Schreibfehler...

• Hat ja noch nicht einmal jemand gelesen bis jetzt :cry2: :cry2: :cry2:

LG
    :burnout:

• Habe jetzt eine gefunden. es handelt sich um das autohaus Wolters in Kapellen. macht bis jetzt einen sehr sehr guten Eindruck. Freundlich, kompetent, hilfsberiet und nicht zuletzt vielleicht deswegen, da es sich um ein Familienunternehmen in einem kleineren Ort handelt :thumbsup:

• Besuchst Du noch immer diese Werkstatt ?
    Wollte mich schon mal umhören bis mein kleiner endlich kommt :-)

Geradeaus kann jeder ... folge mir in den Kurven !

• Als ich auf der Suche nach meinem Wagen war, bin ich auch bei einem kleinen Skoda - Händler in Neuss gewesen, der auch ne Filiale in Grevenbroich hat. Über die Werkstatt-Kompetenz kann ich nichts sagen, aber die Verkäufer waren sehr freundlich und kompetent.

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)