Mein Zweitwagen!


  • Also ich hab nen Focus MK1 2 Liter in schwarz,der nicht mehr so oft gefahren wird seit der Schwangerschaft von meiner Frau *g* und wird wohl auch weiterhin nur von mir gefahren weil nicht gut fürs Baby:dft005:


    Motor Softwareanpassung von Suhe Motorsport (wurde auf Rolle angepasst mit Vorher- und Nachhermessung ;) Leistung Serie 131,0 Leistung 95 147,2 Leistung 98 153,5)
    K&N Plattenfilter
    Bastuck Komplett mit 2x76 DTM
    RS Front mit FL Lippe,Seitenschweller und Dachspoiler
    H&R CupKit (60/40)
    7,5x17 Wolf Felgen
    FK Spacelook Halbschalen in schwarzen Kunstleder mit Sitzheizung und 2 Stufen Massage
    Hinten 10mm Z-Tuning Achsverbreiterung pro Seite (dadurch mußte hinten nen halben cm gezogen werden)
    ST Scheinis aber mit weißen Blinklicht mit weißen Hellastreuscheiben umgebaut damit die Spiegeleier weg sind *g*
    MS-Design Kühlergrill (weicht aber irgendwann noch nem Hofele)
    schwarze Klarglasseitenblinker MHW
    In.pro Heckleuchten schwarz
    Tiefschwarze Scheiben ab B-Säule
    Tiefschwarzer Sonnenblendstreifen
    ST Tacho mit Eigenbauinverter
    Tachoblende mit Öltemp.anzeige von Sandtler verspachtelt
    Airbrush auf Innenspiegel
    blaue Automatik Schrothgurte
    Evolution Einstiegsleisten
    Ghia Innentürgriffe (chrom)
    Ghia Innenleuchte und Wischerhebel
    Heckwischer gecleant
    Alu/Leder Handbremsgriff und Schaltknüppel
    Alpine Moniceiver+6fach MP3 Wechsler+DVD Player
    RTO Amp (aber 8 Jahre alt,also noch aus der deutschen Herstellungszeit)
    DLS 30er Woofer
    Canton CS 2.16 vorne
    Dietz 1F Elko
    doppelter Boden im Kofferraum mit Plexi (graviert),blauer Beleuchtung und 1:43 Modellautos(2x WRC und 1x schwarzer Focus) unter Plexi *g*
    Nokia Cark 91


    Ich glaube das wars...kann sein das ich noch irgendwas vergessen hab aber das meiste wird es sein :)


    Gruß Fio


    PS: Bild entstand in der Schweiz vor 2 Jahren auf dem Fordtreffen in Hoch-Ybrig ;-)

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • du musst viel zeit für dein auto haben - damit ist es bald vorbei! bin seit april vater und meine garagenschätze sind deitdem im winterschlaf...:dft006:

    aber ist ne tolle umstellung...

    ps: geiles auto

  • Dave
    Naja hatte sich auch über 3 Jahre gezogen bis er so stand. Ja mit der Bastelei hab ich sowieso stark zurückgeschraubt...man wird älter *lach*
    Hab mir mal vorgenomme das der RS so bleibt wie er ist aber mein Frau kauft mir das noch nicht ab :001:
    Mal abwarten...mit Baby ist eh keine Zeit und Geld mehr für sowas übrig *g* und Familie geht halt vor :003:

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • schick schick, wobei ich noch die seitenleiste lackiert hätte und die felgen sinf auch nicht so ganz mein fall, aber ansonsten daumen hoch!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • naja ich hab früher auch viel gebastelt - an meinen gut einem dutzen mopeds und meinem vw kübel + golf II und passat

    am rs nur ein paar chro,meisten, scheiben tönen und gut... man wird ja eben älter :011:
    und da ich ihn als restwertfinanzierung über meine firma habe - muss ich ihn ja unverbastelt zurückgeben... denn nächstes jahr ein neuer octi oder superb kombi oder ganz was anderes - der neue sharan wird auch geil!!!

  • Der RS soll bei mir auch Serie bleiben wegen dem Nachwuchs aber meine Frau kauft mir das noch nicht so richtig ab das ich wirklich so bleibe *ggg*


    @lastnight
    Danke fürs Kompliment. Die Leisten wollte ich irgendwann mal komplett wegcleanen,weil das Lacken alleine jeder hat.

    Unser Fuhrpark :dft012: