Ladeschale iphone günstig bekommen ?

• Musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass die Ladeschale für iphone (3GS) ca. 160 Euro kostet !!! Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, wie ein Stück Plastik, welches als Adapter für die vorhandene Halterung so viel Geld kostet.

Hat jemand einen Tipp, wo ich die günstiger bekomme? Habe schon eBay, etc. gecheckt, nichts zu machen :-/

Skoda Octavia Combi 2.0 RS TDI, blackmagic-pearleffect

Columbus, Soundsystem, Sunset, Vollleder, Alarmanlage, variabler Ladeboden
    ---
    bestellt: 10.12.2011
    abgeholt: 06.03.2012

• auf amazon.de für 100 euro..
    is zwar immer noch unverschämt teuer, aber immerhin günstiger als 160..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• ... oder bei mir melden... hab noch eine fürs 3GS rumliegen... auch günstiger wie bei amazon ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ... oder bei mir melden... hab noch eine fürs 3GS rumliegen... auch günstiger wie bei amazon ;)

Hab Dir ne PN geschrieben :-)

Skoda Octavia Combi 2.0 RS TDI, blackmagic-pearleffect

Columbus, Soundsystem, Sunset, Vollleder, Alarmanlage, variabler Ladeboden
    ---
    bestellt: 10.12.2011
    abgeholt: 06.03.2012

• solltest du noch eine fürs 4er iphone rum liegen haben bekommst du von mir auch gerne eine pn.. :D

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung