WIPEX Hand & Tool

• Hallo Jungs und Mädels,

da ich für meine Industriekunden nicht nur Werkzeug im Programm habe, sondern auch Arbeitstücher jeder Art stelle ich euch heute das Hand & Tool vor.

WIPEX WET® Hand & Tool

Wiederbefüllbarer Feuchttuchspender zur Hände-, Werkzeug- und Oberflächenreinigung.

Haupteinsatzgebiete:

Ideal in allen Bereichen der Industrie zum Entfernen von Fetten, Farben, Harzen usw.

- Die Tücher sind auf einer Seite abrasiv und geeignet für die Händereinigung.
    - Die weiche Seite der Tücher eignet sich für die Reinigung von Werkzeugen und Oberflächen.
    - Die migelieferte Reinigungsflüssigkeit ist hochwirksam und dabei hautschonend.
    - WIPEX WET® Hand & Tool verfügt über einen angenehmen Zitrusduft.
    - Perfekt für unterwegs und auf Montage!

Das besondere an diesem System ist, damit das Tuch und die Flüssigkeit getrennt zu euch nach Hause kommt. Sprich erst in dem Moment in der Ihr das Tuch das erste Mal verwendet, kommt es mit der Flüssigkeit in Berührung.
    Somit geht ihr keine Gefahr ein damit dieses Tuch schon seit Jahren im Lager liegt und austrocknet.

Ich reinige damit alles, wirklich alles und bin immer wieder erstaunt wie gut und leicht der Schmutz entfernt wird.

Es gibt folgende Pakete:

WIPEX WET Hand & Tool Starterpack
    1 Spender, Kunststoff, wiederverwendbar
    2 Rollen Vliesstoff à 120 Tücher
    2 Flaschen Reiniger à 1.000 ml
    45€ inkl. Versand

WIPEX WET Hand & Tool Nachfüllpack
    4 Rollen Vliesstoff à 120 Tücher
    4 Flaschen Reiniger à 1.000 ml
    75€ inkl. Versand

Bei Fragen, immer her damit.

Gruß