Defektes Teil der Motorhaubenhalterung

• Hallo Jungs & Mädels,

ich habe grade unter meine Motorhaube folgendes Teil abgebrochen:

Da mein Skoda kein Lift O Mat hat, muss ich die Stange ja jedes mal von oben abnehmen und unten rein "klicken" dass die Motorhaube oben bleibt.

Jetzt ist dieses kleine Orange Teil leider unten abgebrochen, sprich dort wie die Stange rein gesteckt wird um die Motorhaube oben zu halten.

Jetzt die Frage: Weiß jemand wo man so ein Teil herbekommt, sprich Internetlink (kann nur ein paar Euro kosten)

Oder ob man zu einem Lift O Mat umsteigen sollte und ob jemand dazu vielleicht einen Link parat hat.

Danke und Liebe Grüße,
    Marius

4 8 15 16 23 42

• War bei mir vor kurzem auch kaputt. Kostet noch keine 5 Euro beim :) . Da es meinem :) zu viel Arbeit war dafür ne Rechnung zu schreiben hab ich es sogar für nix bekommen.
    Hier noch die Teilenummer 1U0823570A

Michael

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

Einmal editiert, zuletzt von fireborn ()

• In der TN von Fireborn fehlt eine 0.. die sollte also wie folgt lauten:

1U0 823 570 A - Halter für Diagonalstrebe - ~4,20€

MfG Sven :)

Einmal editiert, zuletzt von DerSven ()

• In der TN von Fireborn fehlt eine 0 in der.. die sollte also wie folgt lauten:

1U0 823 570 A - Halter für Diagonalstrebe - ~4,20€

Danke für den Hinweis, habs schon geändert

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• crixx

Ich hab mal noch ne Frage die zwar gar nicht zum Thema passt.

Was bedeuten denn die Zahlen in deiner Signatur????

Grüße
    Michael