sers,
hab ich die richtig info das,das a-brett vom highline komplett in richtigem leder ist?
Armaturenbrett vom Highline in Leder???
-
-
Was verstehst du denn unter Highline? Elegance?
-
so wurde es mir gesagt der highline häte leder ist ne ebay auktion wo einer anscheinend ein orginal leder a-brett verkauft...
-
Wäre mir ehrlich gesagt neu! Aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren!
-
Highline ist eigentlich eine Ausstattungsvariante bei VW, wenn dann gibt es bei Skoda
Laurin & Klement oder Elegance diese sind die höherwertigen Ausstattungen, diese sind meines Wissens nach auch nicht mit Leder bezogen. -
Mein Reden
-
-
Ich lese das so heraus das das Leder aus der Highline Ausstattung stammt also das gleiche ist.
-
genau das meine ich hab mit dem verkäufer kontakt gehabt und er hat gesagt es sei orginal mit leder bezogen und ich es noch nie in einem octi gesehen habe das er ein leder a-brett hat...
sieht eher aus wie ein ganz normales... weil wirlich leder erkenn ich auf den bilder auch nicht -
Wenn dann, müsste der Verkäufer mal ein hochauflösendes Bild schicken. Denn ich glaub nicht, das es eins mit Leder gibt. Das würde VW schon garnicht zulassen...
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
-
Das ist n ganz normales Brett!
-
Rischtischh... Ihr Blitzmerker!!! :cracy: :lauthals:
:lol2: