Hallo liebe RS-Fahrer!!
Bei mir sind ab sofort Bastuck Sportauspuffanlagen für den 1z RS TFSI erhältlich. Wie immer erhaltet ihr einen ordentlichen Forenrabatt.
Preis: auf Anfrage
Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch bei mir.
Für den 1u RS gibt es die Anlage auf Anfrage.

Bastuck
-
-
Hast du denn mit der Stahlschwungscheibe irgendwelche Erfahrungsberichte?! (unruhiger Leerlauf,...)
-
Zitat von Skodadriver7;17348
Hast du denn mit der Stahlschwungscheibe irgendwelche Erfahrungsberichte?! (unruhiger Leerlauf,...)
richtig würde mich auch interesieren ?!!! -
Leider hab ich dahingehend noch keine Erfahrungen. Ich habe die Scheibe auch erst seit kurzem im Programm. Aber beim Fidanza Einmassenschwungrad sollen wohl erhöhte Standgeräusche auftreten.
Wer es testen will, bekommt Sonderrabatt. Bedingung ist aber ein ausführlicher Bericht... :027: Der erste gewinnt. :015: -
Zitat von rs200+;17364
Leider hab ich dahingehend noch keine Erfahrungen. Ich habe die Scheibe auch erst seit kurzem im Programm. Aber beim Fidanza Einmassenschwungrad sollen wohl erhöhte Standgeräusche auftreten.
Wer es testen will, bekommt Sonderrabatt. Bedingung ist aber ein ausführlicher Bericht... :027: Der erste gewinnt. :015:
sonderrabatt !!?? aber sch. arbeit getriebe raus und so ui ui und dann schon gleich ne andere kupplung mit rein, na muss ich mir mal überlegen.
mit was würdest du denn entgegenkommen ?? -
ich weiß es nur bei mir in der Werkstatt wenn man bei den 105Ps Diesel O2 von Zweimassenschwung auf Einmassenschwung umbaut sie insbesonders beim Beschleunigen ein wenig unruhiger hochdrehen.
-
Dafür dreht er aber etwas agiler. Erstmal abwarten, bevor wir den Thread hier zerfleischen... ok?
@ Ronny: Hab dir mal mein Angebot gePNed. -
Hallo Leute,
die gestiegenen Einkaufsreise bei Bastuck lassen mir leider keine andere Wahl, als die Preise für Bastuck-Auspuffanlagen dem gestiegenen Einkaufspreis anzupassen.
Oben findet ihr daher die aktualisierte Preisauflistung. Ich denke, es hält sich alles im Rahmen. :smile2:
-
hey,
ich habe nicht nur standgeräusche mit der originalen schwungscheibe....ich habe im kalten zustand tierisches riemen zwitschern...
warm wie auch kalt ein heulen, welches sich mit drehzahl verändert...also die muss auch raus
-
Schon sehr sehr alt der Thread aber evtl is ja noch was aktuell.
Hätte interesse an einer Bastuk AGA ab Kat.
Kannst du da noch was besorgen? -
Machen wir per PN, Max.