habe dich am 25.02 (Samstag) überholt und kurz die Warnblinkanalage aktiviert und du hast freundlich mit Lichthupe zurückgegrüsst
auch hier unterwegs?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
habe dich am 25.02 (Samstag) überholt und kurz die Warnblinkanalage aktiviert und du hast freundlich mit Lichthupe zurückgegrüsst
auch hier unterwegs?
wann denn am samstag?
das müsste so um 15:00 Uhr rum gewesen sein - Richtung St. Gallen
nööööööööö, dat war i net. i hab ja auch forumsaufkleber drauf u i wäre hinter dir her
schade habe mich schon gefreut, endlich mal jemand aus dem Forum auf der Strasse anzutreffen
so geht´s mir auch immer deshalb habe i mir de aufkleber zugelegt, das man gleich bescheid weis
so geht´s mir auch immer
deshalb habe i mir de aufkleber zugelegt, das man gleich bescheid weis
muss ich auch endlich mal machen... schiebs immer vor mir her
hab vorne 30er u hinten 40er drauf
na das nenn ich mal pech... hab nen facelift und bin auch von rorschach richtung st.gallen unterwegs gewesen. nur meiner is halt blau/weiss...
wir können ja mal was in der region machen, wenn schon so einige sich hier tummeln...
greetz
hombre
Alles anzeigenna das nenn ich mal pech... hab nen facelift und bin auch von rorschach richtung st.gallen unterwegs gewesen. nur meiner is halt blau/weiss...
wir können ja mal was in der region machen, wenn schon so einige sich hier tummeln...
greetz
hombre
Hey Hombre
deinen hätte ich auch sofort erkannt, obwohl wir uns noch nicht kennen
bin ab und zu dort unterwegs, da die ganze Verwandschaft meiner besseren Hälfte dort wohnt!
sicher! meiner Freundin fährt demnächst auch einen VRS, aber den kleinen Bruder Fabia... also hoffentlich bald, bestellt im November 2011 und bis jetzt ist er noch nicht produziert :cry2:
gruess
Mario