Blauer VFL Kombi A13 bei Rohrschach

• habe dich am 25.02 (Samstag) überholt und kurz die Warnblinkanalage aktiviert und du hast freundlich mit Lichthupe zurückgegrüsst :thumbsup:

auch hier unterwegs?

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• wann denn am samstag?

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• nööööööööö, dat war i net. i hab ja auch forumsaufkleber drauf :D u i wäre hinter dir her :P

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• schade :P habe mich schon gefreut, endlich mal jemand aus dem Forum auf der Strasse anzutreffen :)

ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• so geht´s mir auch immer :D deshalb habe i mir de aufkleber zugelegt, das man gleich bescheid weis ;)

• so geht´s mir auch immer :D deshalb habe i mir de aufkleber zugelegt, das man gleich bescheid weis ;)

muss ich auch endlich mal machen... schiebs immer vor mir her :-)

ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• hab vorne 30er u hinten 40er drauf :)

• na das nenn ich mal pech... hab nen facelift und bin auch von rorschach richtung st.gallen unterwegs gewesen. nur meiner is halt blau/weiss... :D

wir können ja mal was in der region machen, wenn schon so einige sich hier tummeln...

greetz

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hey Hombre
    deinen hätte ich auch sofort erkannt, obwohl wir uns noch nicht kennen :thumbsup:
    bin ab und zu dort unterwegs, da die ganze Verwandschaft meiner besseren Hälfte dort wohnt!

sicher! meiner Freundin fährt demnächst auch einen VRS, aber den kleinen Bruder Fabia... also hoffentlich bald, bestellt im November 2011 und bis jetzt ist er noch nicht produziert :thumbdown: :cry2:

gruess
    Mario

ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R