Allgemeine Informationen

• Hallo Gemeinde!!!

Nach der Idee die "RS-Rene" eingeworfen hat, welche großen Zuspruch gefunden hat, haben wir nun diesen extra Bereich für unsere User erstellt.

Bedanken möchte ich mich an der Stelle bei "RS-Rene" für die tolle Idee und besonders bei "24dave" für den Einsatz den er spontan angeboten hat. :047: Dave erklärte sich bereich auf seiner Seite, ein Verzeichnis zu erstellen und dieses dann immer zu ergänzen.

In diesem Verzeichnis sollen immer aktuelle Infos zu allen schon verbauten/gesehenen Tuningteilen aufgelistet zu sehen sein, wie zum Beispiel:

• Datum des letzten fundes,
    • Kategorie, evtl. Katalogseite,
    • Bezeichnung,
    • Preis,
    • Link bzw. Händler

Wenn ein User ein Artikel einfügen möchte und alle Infos zusammengetragen hat, dann soll er diese in eine Exceltabelle einfügen und diese an octavia-rs-tuningliste@wimako.de schicken!!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hier nun die "Mustertabelle" zum Download, welche Ihr nutzen könnt....:015:

Grüße Sören...

• danke ... los haut rein und immer mal vorher nen blick werfen, ob das tolle, neue teil nicht schon in der liste ist
    und wer denkt ich kann was besser machen - immer her damit!!

• Hallo Gemeinde, was ist denn los bis jetzt sieht es noch etwas leer auf der Seite aus. Also langsam mal ran und schick 24dave fleißig Emails...:005:

Ist ne klasse Idee gewesen und jetzt müssen nur noch die Infos her!!!

Grüße Sören...

• Kapier ich nicht ganz. Soll man da reinschreiben was man an der eigenen Karre verbastelt hat und wo das her ist oder wie?!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• So ich hab schon am Wochenende geschrieben meins steht drin.Erster:008:
    Gute Idee,weiter so.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• teile die keiner kennt und jeder haben will - und alles rund um den octavia... siehe page und einzelne seiten

immer fleißig ran mit den infos

• ich glaub, dass wird nich so richtig... keiner schickt was - alles einträge von einem! mitglied aus dem forum:012:

• Sobald ich Zeit hab kommt noch mehr.:033:

Joschi

• Los Leute mehr Beteiligung, wir wollen es doch den "Neulingen" einfacher machen Tuninteile zu finden...:015:

Grüße Sören...

• Genau,sonst schreib ich noch alleine:018: :006:

Joschi

• Werd mich auch beteiligen, aber erst wenn ich anfange zu basteln ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-