Habe gestern ca. 13Uhr einen blauen FL Combi gesehen.
Er stand auf dem Kaufland-Parkplatz in Halle-Trotha.
HAL-QQ ...
Wer war es?
LG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Habe gestern ca. 13Uhr einen blauen FL Combi gesehen.
Er stand auf dem Kaufland-Parkplatz in Halle-Trotha.
HAL-QQ ...
Wer war es?
LG
OH sogar leute aus Halle hier unterwegs.
Also ich war es nicht, meiner ist noch net da, aber sollte wohl bald soweit sein.Vielleicht sieht man sich dann mal
Gruß
natürlich sind hier Leute aus Halle
Klar, können uns dann auch gern mal treffen!
ja auf jeden fall, denke mal zwei wochen wird es noch dauern mit meinem kleinen RS
ich wars auch nicht, meiner is schwarz
ja tut mir leid , aber ich bin mit meinem race blauem RS nur am Kaufland in Neustadt zu sehn und das nur am WE . Treffen wäre natürlich ne Sache . In dem Sinne ... :wink:
Holger
ja tut mir leid , aber ich bin mit meinem race blauem RS nur am Kaufland in Neustadt zu sehn und das nur am WE . Treffen wäre natürlich ne Sache . In dem Sinne ... :wink:
Holger
gerne, ich melde mich, wenn ich das auto in meinen händen habe