Intervall für Scheibenreinigung ändern?

• Servus zusammen. Kann man den Intervall von der Scheibenreinigung ändern? Ich reinige die Scheiben und die Blätter putzen 2mal nach und danach sehen die Scheiben wieder sch... aus. Danke

• Evtl. ist bei dir Tränenwischen aktiviert, d.h. nach dem Reinigungsvorgang dauerts 10sec und dann wischts nochmal,
    das könnte rauscodiert werden.

Ob allerdings der Wischintervall geändert werden kann, weiß ich leider selber nicht. :schwitz:

Abhilfe: länger die Scheibe benässen ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Meinst du das Nachwischen?!? Müsste in der Bedienungsanleitung stehen. Ist bestimmt decodierbar. Der Intervall der Scheinwerferreinigungsanlage ist ja auch einstellbar, da kann man da bestimmt auch was ändern. Greetz.

Fear is in the Eye of the Beholder....don´t let it be you!!!!

The only easy day was yesterday!!!!

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen!!!!

• Das so genannte Tränenwischen ist z.B. über VCDS deaktivierbar. Such dir einfach jemanden der das hat und schon gehts. Hier übrigens die Codierung für VCDS:

Code
    Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > Wischer Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 1 > Bit 3 deaktivieren