Griffschale wechseln

• Hallo,

mit scheint ein Halter an der Griffschale auf der Fahrerseite abgebrochen zu sein.

Der Griff wackelt an der hinteren Seite und in der Türe scheint was zu scheppern.

Kann man den Griff einfach so tauschen oder muss ich was beachten wenn ja gibt es ihn einzeln? Hab schon ab und an gelesen das er von hinten verschraubt ist, andere schreiben jedoch es gibt ihn nur komplett mit Türpappe.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Bei Ebay hab ich bis jetzt nur das Oberteil gefunden welches die Schalter aufnimmt.

Ich brauch das Teil, welches an der Türpappe verbaut ist.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011

• aso eben hats klick gemacht^^
    nein also den halter für die griffschale gibt es nicht einzeln wirst ne neue türverkleidung bestellen müssen oder aber versuchen i-wie zu reparieren, falls es noch möglich ist.

lg Niko

• Hab das Teil bestellt. Gibt es einzeln. Der Türgriff auf der Fahrerseite besteht aus zwei Teilen, einmal oben welches die Schalter für Fensterheber aufnimmt und das Unterteil. Dieses hat bei mir ne "Nase" verloren.
    Das Teil kostet knapp 16€ und ist von hinten an die Türpappe verschraubt.

Bestellt am 31.01.2011

• Hab das Teil bestellt. Gibt es einzeln. Der Türgriff auf der Fahrerseite besteht aus zwei Teilen, einmal oben welches die Schalter für Fensterheber aufnimmt und das Unterteil. Dieses hat bei mir ne "Nase" verloren.
    Das Teil kostet knapp 16€ und ist von hinten an die Türpappe verschraubt.

Hallo Quicksilver86,

hst Du bitte mal die Teilenummer von dem Unterteil für mich? Habe genau das gleiche Problem, dass das Unterteil wackelt und nicht richtig mit dem Oberteil verbunden ist.

Danke!

• Griffschale oben: 1Z1 867 171
    Griffschale unten: 1Z1 867 175

Bei mir ist auch irgendwas gebrochen, weiß nur nicht ob das Ober- oder Unterteil.

H&R Monotube, Motec Nitro 8,5x19" ET40, Simons ab Kat