Kühlwasserverlust nach wechseln der ZKD

  • Wieviel geht den verloren ?? und sicher nix undicht nach aussen, Kühler etc.. vll ne schelle nicht korrekt fest etc...

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Dann gibt es ja noch die Möglichkeit das System abdrücken und schauen wenn nix raus tropft würd ich sagen Kopf innen gerissen oder Kopfdichtung misst...mehr Möglichkeiten gibt es ;( eigentlich nich...

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Das wird ne Sache... ^^ Du musst theoretisch alle Schellen, Verbindungen und Stellen prüfen an denen das Wasser vorbei kommt...
    Momentan kann man es auch schlecht prüfen ob er weiß raucht, bei der Kälte...


    Am besten mal warm fahren und dann in nen beheizten Raum stellen, bisschen Gas geben und schauen ob er Wasser verbrennt.
    Evtl. hat sich die Kopfdichtung nur ein bisschen verschoben? Oder es war eben doch eine billge...

  • kommt dort Wasser vorbei???

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Dachte jeder Turbo wäre Öl gekühlt!?!?!?! Man lernt nie aus

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten