neulich an der Tanke zischt es nach dem druck erhöhen (nachdem ich den schlauch abgenommen habe) der stift im ventil blieb stecken und ging ohne fummeln nicht wieder raus
ich musste also über 3 bar reinblasen und schnell den stift mit nem kugelschreiber wieder klar machen
längere tour gemacht und nix... sollte ich extra zum:011: gehen? oder passiert sowas mal - bzw. passiert ist es ja 3x hintereinander hab ja versucht ob es einmalig war bei dem einmal luft tanken
-
-
Ich hatte ähnliches auch schon mal. Zwar nicht beim RS aber es war ne einmalige Sache und ist auch danach nie wieder vor gekommen.
-
Ich hab das beim Auto noch nicht gehabt aber beim Fahrad .....Ich denk wennn du es austauscht bist du auf der sicheren seite je nach Bauform von so nem Ventil kann sich auch was verbogen haben und dann kann es wieder passieren ......denk ich.....
-
naja wird ja keine große sache sein...
-
neuen ventileinsatz rein und gut is...von der hitze und dem bremsstaub und so verkleben die dinger manchmal...
hab das immer wieder mal bei kundenfahrzeugen -
also passiert schon mal - fahr morgen mal zum :dft010: danke
-
Würde auch sagen das da nur der Ventil Innenkörper getauscht werden müsste, ne sache von 5 Minuten.