Suche Autobra für den RS...

• weiß einer von euch wo ich ein Autobra für mein Rs herbekomme.Da ich schon scheiß Steinschläge von LKW auf meiner Haube habe

• Zitat von Sensation White;16787

weiß einer von euch wo ich ein Autobra für mein Rs herbekomme.Da ich schon scheiß Steinschläge von LKW auf meiner Haube habe

Solang dein Auto noch neu ist wirst du immer darauf achten....aber mit der Zeit wird dir die Lust vergehen immer dieses blöde und zudem nicht grad toll ausschauende Ding draufzumachen!

Steinschläge sind nun mal nicht zu vermeiden! Deswegen ist es ja auch ein Auto geworden...:047: ...Hoffe du verstehst mich nicht falsch!:015:

Hab auch noch keins für den RS gesehen!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Und für Steinschlagfolie wollen die 950 [LEFT]euro[/LEFT] für die komplette Front das ist [LEFT]arg[/LEFT] teuer

Ja bei Weiß sieht [LEFT]man[/LEFT] die Steinschläge mehr

• Steinschläge sind def. vermeidbar. Ich spreche aus Erfahrung. Da ich meine Autos regelmässig wechsle kann es nicht sein, dass Steinschlagschäden auf der Front vorhanden sind. Dies gäbe jedesmal Ärger beim Verkauf. (hatte ich ganz früher auch schon mal) Seither achte ich extrem auf genügend Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vor allem bei höheren Geschwindigkeiten ung habe seit Jahren keine Steinschlagschäden mehr.

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Zitat von steimerchsut;16883

Steinschläge sind def. vermeidbar. Ich spreche aus Erfahrung. Da ich meine Autos regelmässig wechsle kann es nicht sein, dass Steinschlagschäden auf der Front vorhanden sind. Dies gäbe jedesmal Ärger beim Verkauf. (hatte ich ganz früher auch schon mal) Seither achte ich extrem auf genügend Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vor allem bei höheren Geschwindigkeiten ung habe seit Jahren keine Steinschlagschäden mehr.

Abstand etc....klar man kann das Risiko verhindern...aber wenns knallt dann ist es halt passiert....genausogut könnte es Eier hageln...passiert halt!!!!

Aber deshalb so ein Kondom über die Motorhaube ziehen und dann knallt es auf der Scheibe....hm....hoffe man versteht mich! :wink: :033:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Zitat von Sensation White;16797

Und für Steinschlagfolie wollen die 950 [LEFT]euro[/LEFT]
    für die komplette Front das ist [LEFT]arg[/LEFT]
    teuer

Ja bei Weiß sieht [LEFT]man[/LEFT]
    die Steinschläge mehr

950 € ??? Dafür Krieg ich beim Lacker ums Eck ne komplette Lackierung !!!:dft003:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)