weiß einer von euch wo ich ein Autobra für mein Rs herbekomme.Da ich schon scheiß Steinschläge von LKW auf meiner Haube habe
Suche Autobra für den RS...
-
-
Habs hier Plaziert so ist die Resonanz größer....
-
Dank Dir:dft003:
-
Würde mich auch interessieren falls jemand da Infos hat.;)
-
Zitat von Sensation White;16787
weiß einer von euch wo ich ein Autobra für mein Rs herbekomme.Da ich schon scheiß Steinschläge von LKW auf meiner Haube habe
Solang dein Auto noch neu ist wirst du immer darauf achten....aber mit der Zeit wird dir die Lust vergehen immer dieses blöde und zudem nicht grad toll ausschauende Ding draufzumachen!
Steinschläge sind nun mal nicht zu vermeiden! Deswegen ist es ja auch ein Auto geworden...:047: ...Hoffe du verstehst mich nicht falsch!:015:
Hab auch noch keins für den RS gesehen!
-
Und für Steinschlagfolie wollen die 950 [LEFT]euro[/LEFT] für die komplette Front das ist [LEFT]arg[/LEFT] teuer
Ja bei Weiß sieht [LEFT]man[/LEFT] die Steinschläge mehr
-
Steinschläge sind def. vermeidbar. Ich spreche aus Erfahrung. Da ich meine Autos regelmässig wechsle kann es nicht sein, dass Steinschlagschäden auf der Front vorhanden sind. Dies gäbe jedesmal Ärger beim Verkauf. (hatte ich ganz früher auch schon mal) Seither achte ich extrem auf genügend Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vor allem bei höheren Geschwindigkeiten ung habe seit Jahren keine Steinschlagschäden mehr.
-
Zitat von steimerchsut;16883
Steinschläge sind def. vermeidbar. Ich spreche aus Erfahrung. Da ich meine Autos regelmässig wechsle kann es nicht sein, dass Steinschlagschäden auf der Front vorhanden sind. Dies gäbe jedesmal Ärger beim Verkauf. (hatte ich ganz früher auch schon mal) Seither achte ich extrem auf genügend Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vor allem bei höheren Geschwindigkeiten ung habe seit Jahren keine Steinschlagschäden mehr.
Abstand etc....klar man kann das Risiko verhindern...aber wenns knallt dann ist es halt passiert....genausogut könnte es Eier hageln...passiert halt!!!!
Aber deshalb so ein Kondom über die Motorhaube ziehen und dann knallt es auf der Scheibe....hm....hoffe man versteht mich! :wink: :033:
-
Zitat von Sensation White;16797
Und für Steinschlagfolie wollen die 950 [LEFT]euro[/LEFT]
für die komplette Front das ist [LEFT]arg[/LEFT]
teuerJa bei Weiß sieht [LEFT]man[/LEFT]
die Steinschläge mehr950 € ??? Dafür Krieg ich beim Lacker ums Eck ne komplette Lackierung !!!:dft003: