17Zoll Spider Felgen

• Hallo Gemeinde, suche DRINGEND 17Zoll Original Spider Felgen für meinen RS würde auch Tauschen bzw. Draufzahlen Für meine 18Zöller ( Bild in meinem Profil) Bin für alles Dankbar!!

• die suche hier könnte sich als schwierig herausstellen da alle von werk aus 18 zoll drauf haben die neuen zumindest :)

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• die suche hier könnte sich als schwierig herausstellen da alle von werk aus 18 zoll drauf haben die neuen zumindest :)

;) Es geht hier um den "Alten" RS also den 1U ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Servus

Ich hätte ja nen Satz 1U 17 Zoll Felgen,aber den gebe ich nicht ab.
    Kannst nur mal bei Ebay gucken,da sind zu zeit schwarze Spider Felgen drin,waren Zwar auf nem Fabia montiert mit Reifen,aber die Felgen müssten passen.

Mfg Winz :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance