Welche Blende in meinem Octavia beim Zenec NC2010

• Hallo, ich blicke in all den Themen nicht mehr durch welche Blende ich nun bestellen muss damit das Zenec NC2010 in meinem Octavia passt !

Habe kein Innenfacelift, also Standard mit Climatronic und Sitzheizung ! Meine Derzeitige Blende vom Stream ist so Alufarbend !

Kann mir jemand die passende Teilenummer geben damit ich die Blende morgen beim Händler bestellen kann?!

Ich danke euch im Vorraus !!

Gruß maltzahn-motorsport

H&R Gewindefahrwerk, S3 SWV, GTI Fußstütze, Zenith-Felgen weiß pulver beschichtet, kompletten Innenraum mit LED´s bestückt, LED Rückleuchten, ZENEC NC 2010, getönte Scheiben

• Du brauchst die Blende für Octavia VFl mit Columbus Navi, wenn ich den Teilenummer Thread richtig gelesen habe, könnte es die Nummer sein. 1Z0 858 069 BL2AU

Am Besten schickst du unserem Rico mal ne PN und fragst nach 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat

1z0 858 069 C 9B9 (Blende mit Navi + Climatronic + Satinschwarz + ohne Handyhalteraussparung) ... das ganze für 7,38€

Das wäre die Schwarze und sieht am besten aus .... die aus Alu wird dich dann noch wenn ich mich nicht irre um die 40-60 € kosten :sweat: