Frankenräder

• Hallo liebe Octavia-Fahrer!

Ab sofort habe ich zahlreiche Felgen und Reifen im Programm. Unter anderem die neue Felge "Selbitz" von Frankenräder.

In den Maßen 8 x 18 ET 40 erhaltet ihr den kompletten Satz für 649,00 Euro inkl. Versand.

Bei Interesse meldet euch bitte!

• 1.: Hast noch ein paar Bilder davon? Vielleicht selber geknipst aus paar Ansichten

2.: Gibts die in 19"? Wenn ja: wie viel?

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Na dann wart ich einfach ein wenig, vllt. wirds ja was :P

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Kannst du die mal auf nen Einser RS faken lassen ?

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Und Und UNd ???
    Hätte wirklich Interesse wills eben nut mal optisch sehen kannst ja gleich mal nen angebot mitschicken mit bereifung !!!
    Vredestein Ultrac Sessanta
    oder Continental Sport Contakt 2

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS

• Ich mach da mal etwas Druck. Hab immer noch keine Antwort...:dft007:

Also mit den Vredestein Ultra Sessanta kann ich sie dir für 1099 Euro inkl. Versand anbieten.:027:

Mit den Contis kostet das ganze 1299 Euro inkl. Versand.:027:

Eine 19" Version ist übrigens für die nächste Saison geplant.

• Sieht doch top aus !!! :045::045::045:
    Na dann leg ich mal nen bischel nete zur Seite und meld mich dann !!
    (Könnte allerdings erst zu weihnachten werden wegen Weihnachtsgelt und so)
    Wär aber nicht tragisch oder ???

1.8T 180 PS

• Das Bild ist doch aber ein wenig übertrieben! So groß sind doch keine 18"...das schaut aus wie 20"...nicht das noch einer enttäuscht ist im nachhinein! :015:

Nette grüße!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• denkt ihr - würde auch sagen, die felgen sind aufgeblasen... allein der reifenquerschnitt
    musst ja nur mal ein bild mit alus in 18" googeln... und vergleichen

aber geil schaut es aus!!!:011:

• sieht gut aus --- aber halt wie 20 Zöller schick mir doch mal die Bilder von Felgen dann pack ich die mal aufn O² RS combi

ist zwar auch kein professionelles Fake aber nen Versuch wert

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL