Pumpenstössel ersetzen

• hallo!

hatt das von euch jemand schon gehabt defeckter Pumpenstössel

wie wird der gewechselt?

jamand hier wo das defeckt war?
    wenn ja wie wechselt man den?( an die mechaniker hier)

http://www.s-tec-tuning.de/sho…_info.php?products_id=277 verstärkte ausführung

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Patrik

Also wenn du nur den Stößel meinst so wie in deinem Link brauchst nur die Pumpe ausbauen und den Stößel dann herausziehen.
    Hab ich bei mir wie ich damals eine neue Pumpe eingebaut habe auch gleich mitgewechselt.
    Steckt einfach nur so in der Führung drinnen.

Gruß Stefan

• hallo!

danke für die antwort,das wollte ich wissen!
    verbaue ja eine verstärkte und dan kann ich ihn mir mal anschauen!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Siehst dann eh gleich wenn der ziemlich durchgeschliffen ist ob man bei der Nockenwelle auch was sehen kann.
    Bei mir hat er nocht recht gut ausgesehen.
    Den verstärkten Stößel kannst dir aber glaub ich sparen was ich bis jetzt so im Internet gelesen habe.
    Der originale ist ausreichend und kostet deutlich weniger.

• so wie ich gelesen habe war es nur beim AXX motor so schlimm!
    beim BWA is ja eine andere Nockenwelle drin wo nicht einlaufen soll!

was kostet den den orginale?

mfg