Ein Kurzes Servus

• Hi ich bin Tobi, Ich komme aus Gochsheim (in der Nähe von Schweinfurt). Ich bin bald verheiratet und habe einen Sohn.

Ich habe zwar noch keinen RS aber nächstes Jahr wird einer vor der Tür stehen. Im moment fahre ich den Polo 6R 1.2 TSI von meiner verlobten. Ich habe noch ein sehr geliebtes Sommerspielzeug, einen Dodge Neon SRT4 der auf knapp 600 PS "aufgeblasen" ist 8) nur muss der jetzt Platz machen für den RS :cry:

Meine bald Frau meint das das Auto zu gefährlich und zu schnell ist und ich soll doch mal vernünftig werden :lauthals:

Nach langem überlegen willigte ich ein und machte mich auf die suche nach einem Kombi.

Platz muss er haben sagte Sie und Ich sagte Dampf muss er haben. :) Also kam ich schnell auf den RS und hab jetzt die entscheidung getroffen nächstes Jahr meinen Dodge zu verkaufen und einen RS zu holen. Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Fotos von meinem Dodge hochladen.

Schönen Abend noch

gruß Tobi

Objects in Mirror are Loosing

Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Hay... Dann mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung... Und ganz :heart:-lich willkommen bei Uns!!! Also denn mal alles Gute für die Zukunft... Man(n) sieht sich!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• :thumbsup: gute Entscheidung :thumbsup:
    von mir auch ein :heart: -willkommen hier im Forum

lad mal ein paar bilder hoch :peace:

lg sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hey Tobi,

Herzlich Willkommen bei uns und falls du wirklich einen RS bestellen oder kaufen solltest, machst ansich nichts falsch :P :be cool: solides Autochen. Lass aber die Finger von den älteren Diesel Modellen mit PD Technik, die meisten machen denn dann eher nur Probleme.

;) Bilder vom Dodge würde ich gerne sehen wollen :smile2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke für das Herzliche Wilkommen. Ich hol mir aufjedenfall ein Facelift Benziner. Ich habe nur 7 km zur Arbeit und ansonsten fahre ich nur circa 15000 km im jahr. Hier noch eine paar Bilder vom Dodge.

Gruß Tobi

Objects in Mirror are Loosing

• Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich muss mich auch noch ein bissl gedulden - aber wenn der Winter vorbei ist, dann steht er in meiner Garage!!

Damit du eine kleine Erinnerung an Deinen (gei...) Dodge behältst, kannst dir den RS ja in der gleichen Farbe holen!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• :thumbsup: der dodge ist dir echt gelungen ! :thumbsup:

Damit du eine kleine Erinnerung an Deinen (gei...) Dodge behältst, kannst dir den RS ja in der gleichen Farbe holen!

Zumindest die Farbe wäre ne Alternative :smile2:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)