Hallo Zusammen.
Das ist nun mein erster Beitrag. Ich hab zwar schon den ganzen Thread durchgeforstet aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat.
Ich benutzte schon lange iPhones. Meistens Zufrieden auch wenn die Zufriedenheit in letzter Zeit etwas nachlässt (akkulaufzeit, antennenprobleme... kennt man ja alles). Dass aber gestern mein iTunes Account geknackt wurde und ich jetzt einiges an Geld leichter gemacht worden bin war der endgültige Stoß.
Deshalb denke ich nun ernsthaft darüber nach mir selbst ein Galaxy Nexus oder Droid Razr zu Weihnachten zu gönnen.
Die Frage, auf die ich eine Antwort suche ist nun, ist es möglich, das S2 (technisch nah verwandt und wohl verbreiteter als das Nexus) über das Multimedia-Interface am Columbus anzustecken? Das das USB Kabel da rein passt ist mir schon klar
Eher interessant ist, wird das ganze dann tatsächlich Erkannt und im Radio zugänglich. Mit Titeln, Alben, Playlists, was halt dazugehört?
Hab ne Abneigung gegen 3.5mm Klinkenstecker und bevorzuge die Möglichkeit Musik direkt im Radio auswählen zu können.
Ich denke mal das es sicherlich Leute hier gibt, die ein S2 (oder High-End Android Tier allgemein) benutzen und damit mal versucht haben Musik zu hören.
Vielen Dank schonmal im Vorau.
Martin Hofer.