Felgen 8,5Jx18H2 ET30 Eintragung möglich

• Hallo, ich kriege meinen RS leider erst im Februar, jetzt habe ich mir paar Winterreifen mit Felgen ersteigert und sie heute erhalten.

Meint ihr ich krieg die Felgen 8,5Jx18H2 ET30 mit Michelin 225/40 R18 eingetragen?

Andere überlegung ist, diese Felgen wieder weg zu tun weil sie so gemacht werden müssten da sie leichte Kratzer bzw. Schrammen haben, und dann die Original RS Felgen für den Winter nehmen und dann andere 18" für den Sommer oder wenn andere Felgen für den Sommer dann müssen des wenn 19" sein?

Was meint ihr soll ich machen? Am günstigsten würde ich kommen die Schrammen machen zu lassen, wenn ich sie denn eingetragen bekomme.

• Wie schon geschrieben wurde, passen die Felgen definitiv NICHT unters Auto :mulmig2: 8| :worry: Ist NICHTS zu machen ...

Das Einzige was noch Sinn ergibt ist, von den ersteigerten Felgen die Reifen runter zu ziehen und auf deine Originalen Neptunes drauf zu machen. Die ersteigerten Felgen sind wohl eher für Passat oder A4 gedacht und nicht für einen Octavia :whistling:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Kann hier mal jemand zumachen. In der Suche hats etliche Felgenthreads.... :whistling:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]