akustikabdeckung diesel

• hallo leute
    ich suche bilder vom rs diesel und zwar um genau zu sein die motorabdeckung davon da diese mir fehlt und ich mir sicher sein will das ich auch die richtige kaufe...
    hab jetzt ne auktion bei ebay im auge und vllt kann mir ja einer sagen ob das die richtige ist--> http://www.ebay.de/itm/Skoda-T…teile&hash=item1e67993acd

hoffe mir kann schnell einer weiterhelfen da ich den anblick nicht ertragen kann :D

lg niko

• weiß nich obs relevant is aber glaube es gibt einen unterschied zwischen PD-Diesel und CR-Diesel , und da NikosRS ein innenFL hat würde ich meinen er hat nen CR-Diesel und auf dem foto von VR170 is ein PD-Diesel abgebildet so wie ich ihn habe

lg

Skoda-Buben.de

• hmm gute frage nächste frage, kann auch sein das ich den fragebogen falsch ausgefüllt habe und mich am modell vertan hab. mein rs ist bj 2007 und die gleichen scheinwerfer wie auf dem bild, hab nen PD motor drin, ob das jetzt innenFL ist oder nicht kann ich nicht sagen ^^

• Also ich hab auch nen vfl bei sieht se anders aus bei mir sind die 4dinger gerade :-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Fahre doch einfach zum Händler und lass dir die teilenummer raussuchen. Oser bestellen am besten direkt beim Händler . Dann bist du Auto der sicheren Seite.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• @ NikosRS

Die Motorabdeckung im 1. Post von dir, passt NICHT bei deinem PD TDI. Die ist vom CR TDI, genau wie meine --->[gallery]3176[/gallery]

Du brauchst sooooooooooooooooo eine ---> [gallery]2468[/gallery] Skoda PD TDI ;)

Die Einzige, die gerade auf Ebay ist und voraussichtlich passen müsste wäre, diese HIER OK, wäre dann von AUDI aber naja :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich