Interesse an kleinem Spontanen treffen im Aargau?

• Ja das ist ja schon mal gut!
    Lassen wir uns überraschen bis jetzt sind es am Ende doch immer noch ein paar mehr die kommen weil sie es doch spontan noch einrichten können!

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Also muss schon sagen ICH persönlich finde es Super am Sonntag Anette, da ich ja Samstag immer bis 18.30h arbeite :P

Du musst aber auch nicht am Montag um 5 Uhr wieder aufstehen ;)

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Ich stehe sogar um 4 Uhr Montag morgen auf :D
    Gibt euch ein Ruck schließlich findet ja nicht jede Woche ein treffen statt! :thumbsup:

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• @ Anette du könntest ja auch um 19.00 uhr wieder nachhause oder so!!!! Und noch was muss manchmal am 3.00 Uhr aufstehen wen einen Unfall ist und ich Jammere auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SCHLAFEN KANN MANN WEN MAN TOD IST!!!!!!!!! :peace:

• wie schon erwartet kann ich leider nicht teilnehmen... :cry2:

am 28. ist mein Geburtstag und am Sonntag feier ich mit der Familie.. :schnaps:

Schade.. wäre echt gerne ans Treffen gekommen um endlich mal paar mehr Verrückte kennen zu lernen.. :cry3: Hoffe es klappt ein anderes Mal.. :hammer: :thumpup:

• Kein Verlass auf dich Michi!
    Feier schön!

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

Planung

• @ Anette du könntest ja auch um 19.00 uhr wieder nachhause oder so!!!! Und noch was muss manchmal am 3.00 Uhr aufstehen wen einen Unfall ist und ich Jammere auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SCHLAFEN KANN MANN WEN MAN TOD IST!!!!!!!!! :peace:

Ausrufezeichen sind bekanntermassen keine Rudeltiere.
    Und wegen kurz Hallo sagen mal eben ins Aargau zu kurven, dafür ist mir mein Sonntag zu heilig, sorry.

Wie gesagt, wenn sowas mal Samstags ist, bin ich gerne dabei ;)

P.S.: Und wenn du von mir aus niemals schläfst, ich brauch halt meine Ruhephasen ;)

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• Also ich kündige mal spontan an, dass ich eeeventuell Zeit finden könnte :D (RS muss wieder mal gewaschen werden ^^ )

Bin aber noch nicht sicher, wär aber gerne dabei ;)

• ich hoffe, dass ich es zeitlich einrichten kann! Würde gern mal ein paar von euch kennen lernen, resp. sehen wer sich hinter den nicks versteckt.

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Das währe cool wenn du auch kommst Mario, bringe dir auch ein paar Basler Brötchen mit die hast du doch so gern! ;-)

Gruß Roger :D

Tuning Fortschritte

Planung

• So Jungs und Mädels morgen ist es so weit gebt euch ein Ruck und kommt vom Sofa runter!
    :D

Tuning Fortschritte

Planung

• Leider durch nicht vorhergesehener geschlossener Lounge ein bisschen Anlaufschwierigkeiten, was sich dann doch noch zum guten gewendet hat! ;-) nächstes mal wieder schauen wir das wir was richtiges mit gut durchdachtem plan gemacht wird!
    Danke an alle die da waren!
    Und Sorry noch mal für die kurzfristige Planänderung! :D

Tuning Fortschritte

Planung

• Danke noch einmal an alle für den extra Stop um auf uns zu warten.
    War wirklich top einmal ein paar Leute aus dem Forum persönlich
    zu treffen und mit euch zu quatschen.
    Bin bei solchen Anlässen gerne mal wieder dabei!!

Gruss Mark

• jou, scheeee wars, hab wiedermal viel spass gehabt mit euch. beim nächsten mal haben wir sicher mehr zeit und möglichkeit etwas mehr zu plaudern.

bis dann
    wünsch euch alles gute und gute fahrt

hombre :peace:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• :D Jaa Suuper wars hat spass gemacht, habe wieder Viele neue Leute geshehn, hoffe Mann/Frau sieht sich wider am Wintertreffen 8)

Bis Bald Grüessli Astrid :bussi:

• War wieder lustig mit euch :thumbsup: bis zum nächsten mal :thumbup: ... bring mir dann sicherheitshalber was zu trinken mit bevor ich wieder fast verdurste :D :p

V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

• Und ich konnte sogar heute morgen problemlos um 5 Uhr aufstehen ;)

Freut mich für dich ;)